Suche Halo 2 – Limited Edition und andere Xbox Games


Startseite Foren Bazar Suche Halo 2 – Limited Edition und andere Xbox Games

Ansicht von 4 Antwort-Themen
  • Autor
    Beiträge
    • #218612
      Anonym
      Inaktiv

      Hallo, habe zwar Halo 2 aber leider nicht die Limited Edition. Falls sich jemand von der Trennen will, würde sie nehmen. Suche auch noch ein paar andere Games ( allerdings nicht diese Classicpackungen, bin Sammler) :
      Jade Empire
      Kotor 1+2
      GTA III, Vice City und San Andreas
      Yager
      Mafia
      Breakdown
      Unreal Championship 1 + 2

      Und noch ein paar andere ! Die ich Aufgrund des Jugendschutzes nicht aufzählen darf. Falls ihr euch von ein paar Titeln trennen wollt könnt ihr mich ja anschreiben.

    • #321289
      Code Geass ZERO
      Teilnehmer

      Hi,

      ich hätte hier noch Unreal Championship 2 rumliegen. Super Zustand und die Uncut Version.

      Mach mir ein Angebot.

    • #321291
      TTC Baxter
      Teilnehmer

      Ja also ich habe die Limited von Halo 2 sogar noch OVP.
      was bietest du mir denn?

    • #321290
      Code Geass ZERO
      Teilnehmer

      Hey Baxter, schau mal in deinem Nachrichtenfach hier im Forum nach. ^^

    • #321292
      TTC Baxter
      Teilnehmer

      Wenn sich Hanzo nicht meldet oder er kein gutes Angebot hat, Bekommst du den Zuschlag.PS:Hast PN

Ansicht von 4 Antwort-Themen
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.