Suche Halo 2 und Halo 3 Fun-Clan


Startseite Foren Archiv Clandynasty Suche Halo 2 und Halo 3 Fun-Clan

  • Dieses Thema hat 5 Antworten und 1 Teilnehmer, und wurde zuletzt aktualisiert vor 17 Jahren von Anonym.
Ansicht von 5 Antwort-Themen
  • Autor
    Beiträge
    • #218968
      Anonym
      Gast

      Ich suche einen Fun-Clan der Halo 2 und später einmal Halo 3 zockt und öfters mal ’nen Clan-War gegen ’nen anderen Fun-Clan macht ( 1-4 mal pro Monat sind OK 😀 ) und ’nen 14-jährigen wie mich aufnimmt^^. Mein aktueller Clan ( Teckelattack ) bringts nähmlich nicht so 😀

      PS: Mein Level bei Halo 2 ist 21 😉

      EDIT: Jetzt 22. xD

    • #327121
      Anonym
      Gast

      ja hallo, hättest du vielleicht lust zu uns zu kommen? Hier der Link zur Page:

      http://noa-rules.de.ki wenn dir die Seite gefällt und du Lust hast, würden wir dich gerne aufnehmen!

    • #327122
      Anonym
      Gast

      Seid ihr ein Fun-Clan oder was? Das „Wir suchen derzeit noch Sponsoren“-Feld macht mich ein kleinwenig stutzig. 😉

      Und diverse Sachen auf eurer Site sind unnötig, wie z.B. der Server-Bereich.

      Und nun die wichtigste Frage 😀 : Macht ihr bald einen Halo 2-Squad auf?

    • #327123
      Anonym
      Gast

      ja hallo, 1. der Clan wurde vor einer Woche gegründet. 2. Wenn du in unseren clan kommst, machen wir sicherlich einen Halo2 bzw. Halo3 wens erscheint auf!!!!

    • #327124
      Anonym
      Gast

      ok, ok.

      morgen früh schick ich euch wahrscheinlich ’ne Anfrage von wegen join. 😉

      Momentan bin ich zu müde dazu. 😀

      Ist wirklich so! :ugly:

    • #327125
      Anonym
      Gast

      is kein Ding!!!! add mich aber bitte noch bei XBOX live!!!

Ansicht von 5 Antwort-Themen
  • Das Forum „Clandynasty“ ist für neue Themen und Antworten geschlossen.