Suche Halo 3 Clan


Startseite Foren Archiv Clandynasty Suche Halo 3 Clan

Ansicht von 2 Antwort-Themen
  • Autor
    Beiträge
    • #223274
      der Robinator
      Teilnehmer

      Hallo alle zusammen,

      Mein Name ist Robin, bin 16 Jahre alt und suche einen Halo 3 Clan. Es wäre mir lieb wenn der Clan feste Trainingszeiten hat, in einer Liga spielt und mehr als 4 aktive Mitglieder sollte er auf jeden Fall haben 😉
      Mein Skill ist ähääämm….bestens unteres Mittelmaß (höchstes Können 22). Bin allerdings motiviert das zu ändern. ^^
      Würde mich freuen wenn sich wer meldet.

      MfG
      Robin

    • #406740
      Anonym
      Inaktiv

      Hallo habe Gelesen das du einen clan suchst der Halo 3 spielt ich biete genau das Richtige wir die HardGamers sind ein lustiger haufen zocker (14 Members) wir bieten folgende Clan spiele an ( Halo3 , Lost Planet Colonies, Cod5, Splinter Cell DOUBLE AGENT)

      also wenn du mindenstens 16 jahre bist Teamfähig und bereit bist dein Gametag zu ändern dann melde dich bei mir

      Gametag: HGC TOASTER

    • #406739
      Anonym
      Inaktiv

      Wenn du möchtest Riot and Guard effect hat ebenfalls einen Halo3 Squad, der sehr unter besetzt ist. Wenn du Interesse hast dann schau einfach mal vorbei http://www.the-rage-clan.com oder kontaktiere mich einfach unter RaGe Comandante.

Ansicht von 2 Antwort-Themen
  • Das Forum „Clandynasty“ ist für neue Themen und Antworten geschlossen.