Suche Halo 3 und zukünftigen Halo 3 ODST CLan


Startseite Foren Archiv Clandynasty Suche Halo 3 und zukünftigen Halo 3 ODST CLan

Ansicht von 6 Antwort-Themen
  • Autor
    Beiträge
    • #224902
      RuffyGear
      Mitglied

      GT: RuffyGear

      Alter:16

      Clanerfharung: mhh habe keine Clan erfahrung erhlich gesagt aber bin immer guter Team Player^^

      habe fast jeden erfolg wenns um Halo geht und habe den ersten halo teil wie 2,3 legendär mit den Skulls durch

      Spiele fast nur Halo CoD 4 und vll dies und das was mir in die Hände fällt,aber mir ist es eig. egal welch art von genre bin all rounder meiner erfahrung her aber TOP sind Shooter RPGs und Tactik games

      Würd mich von 1-5 aller schlechtestenz 2 und bestenz 4-5 einstufen da ich noch nicht so sehr weis wie leute richtig im Clan zocken und bin der Wettbewerbst spieler solange der ich Fun daran habe egal ob ich verliere.

      Kann am tag etwa 6-8 stunden Gamen mehr als 50 stunden könnten in der woche sein^^

    • #434284
      BooZha
      Teilnehmer
      RuffyGear wrote:
      Kann am tag etwa 6-8 stunden Gamen mehr als 50 stunden könnten in der woche sein^^

      WTF :ugly:

      Naja viel Glück bei der Suche 😉

    • #434285
      Barbulla
      Teilnehmer

      xDD

    • #434286
      bu1872
      Teilnehmer
      RuffyGear wrote:
      Kann am tag etwa 6-8 stunden Gamen mehr als 50 stunden könnten in der woche sein^^

      mit 16 solltest du lieber 6 bis 8 stunden and der frischen luft verbringen

    • #434288
      RuffyGear
      Mitglied

      Ja ich weiss 6-8 waren ersten zu viel und da ich arbeite und spät home komme kann ich net lange raus so ne halbse stunde raus und dann zock ich und geh pennen ^^ vll 2-3 wenns hoch kommt aber würde jemand wegen der Clan frage was sagen und net zu meiner etwas übertrieben ansage mit 6-8 stunden bitte.
      Danke im vorraus

      MFG RUffyGear

    • #434287
      FoD LoCuStQuEeN
      Teilnehmer

      Hallo
      meld dich mal bei FoD LoCuStQuEeN

    • #434283
      Anonym
      Gast
Ansicht von 6 Antwort-Themen
  • Das Forum „Clandynasty“ ist für neue Themen und Antworten geschlossen.