Suche: Halo: Der zerbrochene Kreis (Buch / Roman)


Startseite Foren Bazar Suche: Halo: Der zerbrochene Kreis (Buch / Roman)

Ansicht von 0 Antwort-Themen
  • Autor
    Beiträge
    • #968919
      Memphis
      Teilnehmer

      Hey Folks,

      da meine Suche in diesem sogenannten „Internet“ erfolglos blieb versuche ich es jetzt mit der Xboxdynasty-Community-Power:

      Hat jemand die deutsche Ausgabe von „Halo: Der zerbrochene Kreis“ und möchte diese eventuell an mich verlaufen?

      Obwohl ich seit 7 Jahren Xbox-Zocker bin habe ich erst jetzt, dank Lockdown, geschafft mit endlich mal die Halo-Reihe zu gönnen.
      Und was soll ich sagen? Ich bin totally in Love und hab richtig Bock so tief es geht in die Welt zu tauchen. Nur dieses eine Buch lässt sich leider nicht mehr auffinden.
      Sorry falls dieser Beitrag nicht den Regeln entspricht. Ich gelobe Besserung und danke schon mal falls mir jemand helfen kann.

      Peace, Memphis

Ansicht von 0 Antwort-Themen
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.