suche jemanden zum tdu online zocken


Startseite Foren Xbox LIVE & Game Pass suche jemanden zum tdu online zocken

Ansicht von 6 Antwort-Themen
  • Autor
    Beiträge
    • #219072
      Killerwarze
      Teilnehmer

      hallo, bin auf der such nach jemanden, der das spiel (tdu) auch erst neu hat zum online zocken. auf jedem fall haut das game ganz schön rein. 😆

    • #328269
      Anonym
      Gast

      Ich kann mit dir spielen. Habs seit 3 Tagen, also auch Neuling. Kannst mich erreichen über ICQ oder adde mich unter ATroX I Snafu.

    • #328273
      ClassicRs
      Teilnehmer

      was isn tdu?^^
      Ps: is kein spam (naja eigentl schon 8) ) weiß aber wirklich net welches game damit gemeint is….

    • #328271
      Code Geass ZERO
      Teilnehmer
      ClassicRs wrote:
      was isn tdu?^^
      Ps: is kein spam (naja eigentl schon 8) ) weiß aber wirklich net welches game damit gemeint is….

      TDU ist die Abkürzung für Test Drive Unlimited.

      Wenn du Lust hast, kannst du mich auch adden. Bin zwar schon ziemlich weit in dem Game aber du wirst auch schnell diuesen Stand erreicht haben.

    • #328270
      Z0RN
      Verwalter

      Alle Gamertags die TDU in Xboxdynasty Gamerprofil eingepflegt haben findest du hier:

      https://www.xboxdynasty.de/plugins/game/game_gamertags.php?grider=X2dldEdhbWVJZD03NDg=

    • #328274
      Killerwarze
      Teilnehmer

      ok erst mal. spielen ja verdammt viele hier das tdu, aber wenn ich im freie fahrt modus bin finde ich max nur 4-6 online gamer auf der map. wie soll mann da denn die online rennen denn machen, und cheater gibt es glaubig auch beim zocken wenn mann einen hat. (voll das schwebende auto von dem einem
      ???)

    • #328272
      Code Geass ZERO
      Teilnehmer

      Das können Bugs sein. Hängen auch oft mit der INternetgeschwindigkeit von dir und dem anderen Fahrer ab.

      Treffen kann man sich zum Beispiel sehr gut in einem Club.

Ansicht von 6 Antwort-Themen
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.