Suche Lan Party im hohen Norden Deutschlands !!

Startseite Foren Community Suche Lan Party im hohen Norden Deutschlands !!

• Dieses Thema hat 5 Antworten und 6 Teilnehmer, und wurde zuletzt aktualisiert vor 16 Jahre von Anonym.
Ansicht von 5 Antwort-Themen
  • Autor
      Anonym
      Inaktiv

Suche eine Lan Party die hier oben in Schleswig Holstein stattfinden!!
      Bitte melden wär vll weiß, wann mal eine hier oben stattfindet.

Gruß Flensi 02

Anonym
      Inaktiv

Ich glaube da kannst du lange warten. Die meisten Lan´s finden in der Ecke des Ruhrpots statt. Ich veranstalte auch alle halbe Jahre eine Lan im Harz. Unsere Teilnehmerzahl liebt immer zwischen 50 und 70 Leuten.

Anonym
      Inaktiv

kommst aus Flensburg ja ich aus Eckernförde ganz in der nähe wenn du ein paar Kumpels hast können wir da was machen den ich und 2 Kumpels haben eine und dann muss man halt mal gucken

Anonym
      Inaktiv

Falls du noch interesse an einer Lan im Hohen Norden hast, dann guck mal auf http://www.ncp-germany.de ! Hab das auch hier schon rein gepostet.
      Das findet auf langeoog statt;) Dürfte ja hoch genug im Norden sein,oder?

Anonym
      Inaktiv

Hey…ICh komme aus Dithmarschen….Also ganz aus deiner Nähe…Ich möchte gerne was auf die Beine stellen…Hätte hier bei mir im Dorf alleine schon 3 Teilnehmer aus meinem Freundeskreis…Wie gesagt….die Idee was auf die Beine zu stellen,hab ich schon länger….Wenn du Lust und Laune hast,dich zu beteiligen,kannst Dch ja gerne mal hören lassen.

Gruß Christof

Player 1
      Teilnehmer

KellerKind1984 der beitrag ist schon ziemlich alt glaube kaum das er die party noch macht und dann noch auf n Insel alleine die über fahrt kostet auch schon was nee nee

Ansicht von 5 Antwort-Themen
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.