Ich glaube da kannst du lange warten. Die meisten Lan´s finden in der Ecke des Ruhrpots statt. Ich veranstalte auch alle halbe Jahre eine Lan im Harz. Unsere Teilnehmerzahl liebt immer zwischen 50 und 70 Leuten.
kommst aus Flensburg ja ich aus Eckernförde ganz in der nähe wenn du ein paar Kumpels hast können wir da was machen den ich und 2 Kumpels haben eine und dann muss man halt mal gucken
Falls du noch interesse an einer Lan im Hohen Norden hast, dann guck mal auf http://www.ncp-germany.de ! Hab das auch hier schon rein gepostet.
Das findet auf langeoog statt;) Dürfte ja hoch genug im Norden sein,oder?
Hey…ICh komme aus Dithmarschen….Also ganz aus deiner Nähe…Ich möchte gerne was auf die Beine stellen…Hätte hier bei mir im Dorf alleine schon 3 Teilnehmer aus meinem Freundeskreis…Wie gesagt….die Idee was auf die Beine zu stellen,hab ich schon länger….Wenn du Lust und Laune hast,dich zu beteiligen,kannst Dch ja gerne mal hören lassen.
KellerKind1984 der beitrag ist schon ziemlich alt glaube kaum das er die party noch macht und dann noch auf n Insel alleine die über fahrt kostet auch schon was nee nee
Autor
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.