Suche Leute für Freies Spiel bei GTA4


Startseite Foren Xbox LIVE & Game Pass Suche Leute für Freies Spiel bei GTA4

Ansicht von 6 Antwort-Themen
  • Autor
    Beiträge
    • #221641
      Nuschelbaer
      Teilnehmer

      Moin,such paar leute die lust auf freien Modus haben bei GTA4 um der polizei mal ordentlich einzuheizen 😉 added mich doch mal Nick: Nuschelbaer

      Bin heut abend weider da…

    • #381033
      Anonym
      Gast

      Ich werd dich mal adden ich suche leute die mal lust haben zu experimentieren ich würd gern mal sniper matches machen oder nen richtigen gangfight nur mit messer und Baseballschläger. Wer will addet mich mein nick: PS 125

    • #381034
      Anonym
      Gast

      joa für sowas bin ich auch zu haben ich adde dich mal Nuschelbaer

    • #381035
      Anonym
      Gast

      Hört mal ich suche Mitspieler für GTA egal welche Modi wenn ihr GTA zockt und jemanden sucht der Deutsch spricht dann addet mich ich such nämlich schon zu lang…

      PS+125.png 2nsovc4f.jpg

    • #381037
      Anonym
      Inaktiv

      so gings mir auch erst. aber im freie fahrt modus trifft man oft andere deutsche, is wahrscheinlich so eingestellt.
      und mit denen kann man ja dann nach spontaner absprache blödsinn anstellen.

    • #381036
      Anonym
      Inaktiv

      Hi hab mal ne Frage zum Onlineteil von GTA 4. Hat man da die Möglichkeit so ne Art „Privates“ Spiel zu starten und wenn ja wie. Wollte mit meinen Freunden zuletzt Online gegeneinander spielen ging aber nur im Partymodus oder halt mit anderen Leuten. 😉

    • #381038
      Anonym
      Inaktiv

      Hey, bei ner gepflegten Runde GTA bin auch immer dabei 😀

Ansicht von 6 Antwort-Themen
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.