Suche Leute zum Gears of War 3 zocken


Startseite Foren Xbox LIVE & Game Pass Suche Leute zum Gears of War 3 zocken

Ansicht von 7 Antwort-Themen
  • Autor
    Beiträge
    • #228993
      Heuler
      Teilnehmer

      Hallo liebe XD User, ich suche Leute mit denen man mal gemeisam GoW3 zocken könnte. Da ich durch einen Kollegen wieder etwas aktiver GoW3 zocke und uns schlichtweg die Leute fehlen dachte ich mir mal ich Verfasse einen Beitrag. Falls das eure Interesse geweckt hat könnt ihr mich ja adden GT: KoenigStefan91 oder ihr schickt mir eine Nachricht.

    • #476167
      xxSaphira666xx
      Teilnehmer

      Das Spiel habe ich leider nicht… noch nicht 😀

    • #476162
      DeathPsychotik
      Teilnehmer

      Jo gerne hömma… für ne Runde GoW 3 währe ich auch mal wieder für, also werde dich mal adden!!!

    • #476164
      Heuler
      Teilnehmer

      Habe deine Freundesanfrage eben über xbox.com angenommen.

    • #476161
      TommyKnocker06
      Teilnehmer

      Hallo,
      werde dich auch mal adden. Vielleicht lässt sich ja mal eine Runde zocken..
      Gruss TommyKnocker06

    • #476163
      Heuler
      Teilnehmer

      Habe dich angenommen.

    • #476166
      Anonym
      Inaktiv

      hey ist das thema noch aktuell? weil ich auch mal wieder lust auf ne runde gow3 hätte. gt: skibbe84

    • #476165
      Heuler
      Teilnehmer

      Aktuell zocke ich es gar nicht (mangels Leute). Klar gegen ein paar Runden, hätte ich auch nichts einzuwenden. Habe gestern Abend, auch spontan mit ne Kollegen Judgment gezockt. Einfach mal melden.
      Gruß Koenig

Ansicht von 7 Antwort-Themen
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.