Suche Leute zum Zocken!

Startseite Foren Off Topic Suche Leute zum Zocken!

Dieses Thema enthält 5 Antworten und 2 Stimmen. Es wurde zuletzt aktualisiert von  Furious Taz Vor 8 Jahre. 2 Monate.

Betrachte 6 Posts - 1 bis 5 (von insgesamt 5)
  • Author
    Artikel

Furious Taz
    Participant

Kurze Rede kurzer Sinn.

Ich suche einige Leute mit denen ich in Halo3 den Infektionsmodus Zocken könnte.
    Habe keinen auf meiner F-liste der das Game noch zockt und ich finde den Infektionsmodus sooo geil *_*

Deshalb Frage ich hier mal nach. Falls jemand noch den Infektionsmodus spielt oder jemand Leute kennt die diesen Modus noch Spielen der solle mich bitte anschreiben/adden bei XBL.

Danke.

Furious Taz
    Participant

/push

Ahja…ich suche auch noch Leute die den Hordemodus in Gears of War 2 Zocken. Mit Amy´s zu Zocken ist total nervig -.-

Cloudoc
    Participant

hey ho dich gibs ja auch noch, na wie gehts x D

zocke beides grad nich, hasse infektion sowieso^^ kannte aber einen der fand das auch so geil, hieß K3..ach keine ahnung, hatte millionen tags..^^

keep livin
    peace 🙂

Anonym

Ich spiele gelegentlich Horde bei GoW 2, aber ich habe leider kein einziges Mappack.

Furious Taz
    Participant

@cloudoc

Ich bin die ganze Zeit schon da.
    Habe nur nie was geschrieben bzw mich eingeloggt 😛

@andi Painkiller

Ich habe auch kein einziges Mappack. Trotzdem kann man diesen Spielmodus Zocken. Kannst mich ja mal adden. Vielleicht hast du ja auch auch noch Freunde die „Horde“ Zocken.

Cloudoc
    Participant

der und freunde? niemals^^ ;);)

Betrachte 6 Posts - 1 bis 5 (von insgesamt 5)

Sie müssen eingeloggt sein, um eine Antwort zu schreiben.