SUCHE MEMBER!!!!!!


Startseite Foren Xbox LIVE & Game Pass SUCHE MEMBER!!!!!!

  • Dieses Thema hat 11 Antworten und 5 Teilnehmer, und wurde zuletzt aktualisiert vor 16 Jahre von XgT Zero.
Ansicht von 11 Antwort-Themen
  • Autor
    Beiträge
    • #221428
      XgT Zero
      Mitglied

      Hallo leute suche leute für meinen Clan FoH.
      Der Clan ist neu aber wir sind zuversichtig das der clan viel rocken kann.
      Wir suchen in moment leute für den
      Call of duty4 squad,
      rainbow six vegas2,
      Halo3,
      Fifa08.
      Leute meldet euch es lohnt sich für euch,
      Meldet euch bei mir FoH BlackZero.
      Danke

    • #379164
      I Endstille I
      Mitglied

      Das gehört in den Clan Bereich 😉

    • #379162
      Cloudoc
      Teilnehmer

      mister Oberschlau wieder 🙄 ^^

    • #379165
      I Endstille I
      Mitglied

      Wollt ihm ja nur helfen bevor wieder so einer wie du dann wieder so ankommt:
      “ Ey, das gehört hier nicht hin ey das wird wohl nie enden das leute sowas net kapieren man“ 😆

    • #379157
      Anonym
      Gast

      ich zocke unter anderem cod 4 und vor allem fifa, aber was du sagst es wird sich lohnen, inwiefern denn? 😉

    • #379159
      AoA KoRoShiYa
      Teilnehmer
      smola360 wrote:
      ich zocke unter anderem cod 4 und vor allem fifa, aber was du sagst es wird sich lohnen, inwiefern denn? 😉

      1. Bitte im richtigen Bereich (Clancorner) weiterposten und 2. Haste das Gefühl, dass dir was gezahlt wird oder wie?^^ 😆

    • #379166
      XgT Zero
      Mitglied

      heult halt rum alda , ist mir egal alda

    • #379160
      AoA KoRoShiYa
      Teilnehmer

      Jo alda, du bist so cool alda, aber alda, es hat dich überhaupt niemand angemacht.. checkste alda? 😉 Es gab hier nur Leute, die darauf hingewiesen haben, dass der Topic in den Clanbereich gehört.. nicht mehr und nicht weniger.. und egal kanns dir nicht sein, weil du sonst irgendann Probleme mit den Mods bekommst. Amen. 😆 😉

    • #379158
      Anonym
      Gast
      GX Basilea wrote:
      smola360 wrote:
      ich zocke unter anderem cod 4 und vor allem fifa, aber was du sagst es wird sich lohnen, inwiefern denn? 😉

      1. Bitte im richtigen Bereich (Clancorner) weiterposten und 2. Haste das Gefühl, dass dir was gezahlt wird oder wie?^^ 😆

      natürlich bin ich nicht auf bezahlung aus^^ aber hat sich erübrigt, ich lass es dann doch mal, kein allzu kühnes auftreten vom clanleader 😛

    • #379167
      XgT Zero
      Mitglied

      sorry passt schon ich wollte auch keinen anmachen, ich nehm des schon raus. viel spass noch. amen 😎

    • #379163
      x roaddog
      Mitglied

      Sagt mal, wie alt sind euere Leute denn so im durchschnitt? ~13?

      1. Gehören Spiele wie CoD4 nicht in Kinderhände
      2. Du willst Leute suchen, führst dich aber auf wie die Axt im Walde.

      Glaubst du, dass dann überhaupt einer Interesse daran hat bei euch mitzumischen? Kann sich nur um Leute handeln die euren Altersdurchschnitt nicht anheben… 🙄

    • #379161
      AoA KoRoShiYa
      Teilnehmer

      Naja, wir lassen das Thema hier am besten bleiben, da es den gleichen Thread ja im Clanbereich nun auch gibt. Es soll ein Mod bitte mal das Ding hier schliessen..

Ansicht von 11 Antwort-Themen
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.