Suche Mitspieler für Coop Spiele

Startseite Foren Off Topic Suche Mitspieler für Coop Spiele

Dieses Thema enthält 7 Antworten und 5 Stimmen. Es wurde zuletzt aktualisiert von  bigbossace Vor 2 Jahre. 10 Monate.

Betrachte 8 Posts - 1 bis 7 (von insgesamt 7)
  • Author
    Artikel

Fapi24
    Participant

Hallo

Wer kennt das nicht? Du hast eine Xbox One und bist zufrieden mit deiner Konsole, aber es ist nichts los, weil all deine Freunde eine PS4 haben. Ich habe bis jetzt Großteils alleine gezockt, manchmal mit Splitscreen, manchmal sogar wirklich über Xbox Live mit einem Freund, aber ich hatte nie ein 4er Team für Coop Games zusammen… Und da ich meist Coop Games alleine zocke, vergeht der Spaß bei solchen Games. Habe sogar den PC wieder entdeckt und meine Xbox One einen Monat vernachlässigt! 😮

Daher suche ich mehrere Mitspieler für Evolve und Destiny. Habe jedoch fast alles, was an Xbox Spielen zu bieten ist und kann daher auch noch etliche andere Multiplayer und Coop Games zocken.

Qualifikation?

Eigentlich egal, weil es wird sich sowieso jeder melden, der Interesse hat. Wer sieht sich schon selbst als Flamer/Hater oder als unreif?

Was mir auf jeden Fall egal wäre, wenn ihr „Noobs“ seit. Ich bin auch nicht der Beste 😉

Also nur zu traut euch!

Bei Interesse unten in die Kommentare 🙂

LG
    Fapi24

kratzkerfte
    Participant

Werde dir nachher eine Anfrage senden! Muss nur erst noch schön lange arbeiten 😀

Gamertag: kratzkerfte

Fapi24
    Participant

Freut mich! Werde dich adden ^^

sevirus
    Mitglied

moin! wenn du interese hast adde mich mal, n paar koop sachen hab ich auch noch zu spielen, bin 30 jahre und eher ein ruhiger spieler 🙂 tag: sevirus

Organic Virus
    Participant

GT : „Organic Virus“ > ruhig, spiele so gut wie alles ausser FIFA. 29 Jahre und alle 2 Tage online, wie es die Zeit zulaesst.
    Gern : CoD / BF / Halo / Destiny / Diablo 3 RoS / Borderlands / und und und 😉

Fapi24
    Participant

Tut mir leid dass ich erst jetzt antworte, werde dich natürlich auch adden ^^

Fapi24
    Participant

Suche derzeit nach weiteren Teamspielern für Rainbow Six Siege, bei Interesse einfach melden oder mich adden (:

LG
    Fapi24

bigbossace
    Participant

Hey, bin neu hier und suche auch Leute für Coop und Online. Habe unter anderem Rainbow Six Siege.

Gamertag: bigbossmov

Betrachte 8 Posts - 1 bis 7 (von insgesamt 7)

Sie müssen eingeloggt sein, um eine Antwort zu schreiben.