Suche Mitspieler für Coop Spiele


Startseite Foren Off Topic Suche Mitspieler für Coop Spiele

Ansicht von 7 Antwort-Themen
  • Autor
    Beiträge
    • #229431
      Fapi24
      Teilnehmer

      Hallo

      Wer kennt das nicht? Du hast eine Xbox One und bist zufrieden mit deiner Konsole, aber es ist nichts los, weil all deine Freunde eine PS4 haben. Ich habe bis jetzt Großteils alleine gezockt, manchmal mit Splitscreen, manchmal sogar wirklich über Xbox Live mit einem Freund, aber ich hatte nie ein 4er Team für Coop Games zusammen… Und da ich meist Coop Games alleine zocke, vergeht der Spaß bei solchen Games. Habe sogar den PC wieder entdeckt und meine Xbox One einen Monat vernachlässigt! 😮

      Daher suche ich mehrere Mitspieler für Evolve und Destiny. Habe jedoch fast alles, was an Xbox Spielen zu bieten ist und kann daher auch noch etliche andere Multiplayer und Coop Games zocken.

      Qualifikation?

      Eigentlich egal, weil es wird sich sowieso jeder melden, der Interesse hat. Wer sieht sich schon selbst als Flamer/Hater oder als unreif?

      Was mir auf jeden Fall egal wäre, wenn ihr „Noobs“ seit. Ich bin auch nicht der Beste 😉

      Also nur zu traut euch!

      Bei Interesse unten in die Kommentare 🙂

      LG
      Fapi24

    • #480124
      kratzkerfte
      Teilnehmer

      Werde dir nachher eine Anfrage senden! Muss nur erst noch schön lange arbeiten 😀

      Gamertag: kratzkerfte

    • #480122
      Fapi24
      Teilnehmer

      Freut mich! Werde dich adden ^^

    • #480119
      sevirus
      Teilnehmer

      moin! wenn du interese hast adde mich mal, n paar koop sachen hab ich auch noch zu spielen, bin 30 jahre und eher ein ruhiger spieler 🙂 tag: sevirus

    • #480123
      Organic Virus
      Teilnehmer

      GT : „Organic Virus“ > ruhig, spiele so gut wie alles ausser FIFA. 29 Jahre und alle 2 Tage online, wie es die Zeit zulaesst.
      Gern : CoD / BF / Halo / Destiny / Diablo 3 RoS / Borderlands / und und und 😉

    • #480120
      Fapi24
      Teilnehmer

      Tut mir leid dass ich erst jetzt antworte, werde dich natürlich auch adden ^^

    • #480121
      Fapi24
      Teilnehmer

      Suche derzeit nach weiteren Teamspielern für Rainbow Six Siege, bei Interesse einfach melden oder mich adden (:

      LG
      Fapi24

    • #480125
      maxace66
      Teilnehmer

      Hey, bin neu hier und suche auch Leute für Coop und Online. Habe unter anderem Rainbow Six Siege.

      Gamertag: bigbossmov

Ansicht von 7 Antwort-Themen
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.