Suche nette Leue zum zocken Xbox one


Startseite Foren Xbox LIVE & Game Pass Suche nette Leue zum zocken Xbox one

Ansicht von 5 Antwort-Themen
  • Autor
    Beiträge
    • #758687
      Sahadar1
      Teilnehmer

      Hallo,
      Ich bin 16 Jahre alt und ich suche nette Leute mit denen ich Abends immer zocken kann. Ich spiele Hauptsächlich Titanfall 2, Destiny und StarWars. Mei GT ist Sahadar1. Bei Interesse eichfach hier antworten oder mich per Xbox anschreiben

    • #759530
      Sahadar1
      Teilnehmer

      Hallo,
      ich bedanke mich bei allen die sich bei mir gemeldet haben, ich habe jetzt durch den Thread genug nette Leute zum zocken gefunden.

    • #761693
      Bocke85
      Teilnehmer

      Schau doch mal in der gaming Night vorbei auf Twitch oder Beam und joine wenn Du bock hast. Willkommen ist jeder!

    • #763255
      Anonym
      Inaktiv

      Hallo, bin neu hier und habe erst heute meine erste Xbox One eingerichtet und suche auch nette Spieler zum Zocken oder auch nur zum Quatschen 😛 Ich bin 27 Jahre jung und würde mich über jede Anfrage freuen. Habe momentan nur Forza Horizon 3. Lg Vularz

      Ps: Gamertag Vularz

    • #764106
      Bocke85
      Teilnehmer

      Herzlich Willkommen auf XboxDynasty Vularz. Du schaust am besten in den Streams vorbei. Aber für Horizon3 gibt es glaub ich auch einen XboxDynasty Club. Joine den doch einfach und das mit den Freunden sollte über kurz oder lang von ganz alleine regeln.

    • #772494
      Bocke85
      Teilnehmer

      Tach gesagt. Ich kann Dir wie allen anderen nur den Mixer stream ans Herz legen. Dort findet man immer schnell jemanden. Und gestern haben wir spontan GtaV online gezockt!

Ansicht von 5 Antwort-Themen
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.