Suche NHL 10 Gamer für Clubspiele


Startseite Foren Xbox LIVE & Game Pass Suche NHL 10 Gamer für Clubspiele

Ansicht von 0 Antwort-Themen
  • Autor
    Beiträge
    • #225749
      Anonym
      Inaktiv

      Hallo zusammen,

      ich besitze seit ein paar Wochen NHL 10 und spiele es mit einem Kumpel fast jeden Abend online. Seit 2 Tagen haben wir nun einen Club für unsere Pro´s.
      Nun suchen wir noch ein paar Leute die unserem Club beitreten wollen. Es geht eigentlich nur um den Spaß und man hat keine Verpflichtung.
      Bitte auch nur melden, wenn man auch wirklich 1-2 mal die Woche (Abends ab 21 Uhr) spielen kann/will !

      Bei Interesse addet mich bitte einfach:) Ich denke, dass ist der einfachste Weg:)

      Gamertag: Sil3ntJul86

      LG
      Sil3nt

Ansicht von 0 Antwort-Themen
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.