[Suche] Perfekten Fernseher


Startseite Foren Off Topic [Suche] Perfekten Fernseher

Ansicht von 11 Antwort-Themen
  • Autor
    Beiträge
    • #222781
      DonTino90
      Teilnehmer

      Heyho Community, da ihr ja die Gamer hier seid habe ich mal eine Frage, mein Geburtstag rückt näher und ich würde mir da gerne einen Fernseher zulegen, nun habe ich eine Frage:

      Könnt ihr mir einen sehr guten empfehlen?

      Anforderung:

      Preisklasse um die 800-Euro
      HD natürlich
      Perfekt fürs Gaming
      40Zoll ungefähr

      Zwischenfrage Hd-Ready und Full-HD wo isn da der krasse unterschied? Und was lohnt sich da mehr Preis/Leistung?

    • #399295
      SLF Schumi
      Teilnehmer

      da spürst keine großen unterschied zw. hd ready und full hd, ist nur ne auflösungssache ( full hd= 1920*1080 pixel).

      empfehlen kann ich den bravia, den Media Markt im Moment in der Werbung hat, den hab ich auch selbst seit 5 monaten.

      40 zoll full hd, 849€

    • #399296
      o GreenWolf o
      Teilnehmer

      Sony Bravia!

    • #399301
      DonTino90
      Teilnehmer

      Hm gut gut, thx erstmal war heute mal schauen im riesen Real bei uns hatten sie den hier für

      799,- Und der ist schon ganz Nett zumal Samsung eh eine der bevorzugten marken für mich ist , ist auch mein PC bildschirm von, was sagt ihr zu dem?

      Den Hier http://www.amazon.de/Samsung-557-Zoll-102-LCD-Fernseher/dp/B0015ULMOM/ref=sr_1_1?ie=UTF8&s=ce-de&qid=1223928398&sr=8-1

    • #399294
      Cloudoc
      Teilnehmer

      joa standart halt. meist werden die 40er full HD von samsung meist empfohlen, hab ja auch nen samsung, aber nur hd ready 😉

      Im endeffekt ist das immer sehr schwer zu sagen welchen man da nehmen soll. man müsste sich die dinger immer ausleihen können zum testen um sich dann entscheiden zu können =/

    • #399297
      BooZha
      Teilnehmer

      Oder sich ein Teil für 5000€ holen. Da kann man wohl nichts verkehrt machen^^

    • #399302
      DonTino90
      Teilnehmer

      als schüler kein ding…

    • #399298
      BooZha
      Teilnehmer
      DonTino90 wrote:
      als schüler kein ding…

      Genau da liegt auch bei mir das Problem^^

    • #399299
      Extreme Teddy
      Teilnehmer

      Wo drauf ich beim nächsten TV achten will ist „Greening“. Bei meinem TV hab ich häufiger das Lichtquellen im TV und beim spielen leicht grün werden obwohl es eigentlich schwarz sein sollte. Ist jetzt nicht übermäßig stark, aber wenn man die Möglichkeit hat kontrastreiche Bilder zu testen würde ich das nutzen und auf etwaige Greenings achten

    • #399303
      DonTino90
      Teilnehmer

      Ok danke für die Tips

    • #399293
      Anonym
      Gast
      SyNcRoNiCzZ wrote:
      DonTino90 wrote:
      als schüler kein ding…

      Genau da liegt auch bei mir das Problem^^

      Im Studium habt ihr auch nicht mehr Geld^^ Es sei denn man studiert BWL (Besser was leichtes^^), dann hat man mehr als genug Zeit um nebenher arbeiten zu gehen.

      HD Ready sind aber auch schon Fernseher mit 480p. Das wäre mir dann doch etwas wenig. Achte einfach drauf, dass der 720p oder mehr hat. Das reicht vollkommen aus. Ich hab mir einen geholt, da hab ich Zivildienst gemacht, da verdient man schon mal bisschen was um sich hier und da was leisten zu können. Und ich sitze da 2m vor dem Fernseher und 720p reichen vollkommen aus.

    • #399300
      KaMpFpOpEl
      Teilnehmer

      ich kann den toshiba viera oder wie der heißt empfehlen

Ansicht von 11 Antwort-Themen
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.