Suche Ps3


Startseite Foren Bazar Suche Ps3

Ansicht von 8 Antwort-Themen
  • Autor
    Beiträge
    • #226750
      Samus20396
      Mitglied

      Hey, ich suche eine Ps3.
      Ohne Spiele, nur mit einem Controller und den ganzen Kabeln (natürlich auch der Verpackung).
      Sollte gut behandelt sein…Slim oder nicht, mir egal, am besten aber Slim.

      Biete eine Xbox360 Arcade (weiß), am 28. Dezember 2009 gekauft (bei Amazon). (sehr gut behandelt ;))
      Mit einpaar Spielen, natürlich Originialverpackt, und wenn ich mich nicht irre, auch noch mit Garantie.
      Mit Zubehör (Festplatte usw.), alles seperat gekauft.

      Weitere Infos, was ich gebe, gibts per PN.

      Ich tausche nur mit Leuten, die schon viele Beiträge hier haben, bzw. die ich hier schon „kenne“, oder positive Bewertungen haben.
      Ich hab hier schon 2 positive, in anderen Foren auch einpaar, kann ich euch alles zeigen…

    • #458116
      Samus20396
      Mitglied

      Upps, vergessen zu schreiben:

      Falls jmd. die Spiele nicht will, könnt ich dafür einen Nintendo DS Lite (weiß) abgeben (also Xbox360 + DS gegen ps3), den hab ich hier noch rumliegen, Zustand Top, keine Kratzer auf dem Touchscreen!!

      Ich hoffe jmd. hat interesse an sowas. 😛

    • #458115
      DanyCdss
      Teilnehmer

      PN

    • #458117
      Samus20396
      Mitglied

      Pn Back.

    • #458118
      Samus20396
      Mitglied

      Push, alles noch da.

    • #458114
      Insanity Soul
      Mitglied

      hey,

      gibt’s auch die Spiele einzeln?

    • #458119
      Samus20396
      Mitglied

      Nein sorry.

    • #458120
      Samus20396
      Mitglied

      *push*

    • #458121
      Samus20396
      Mitglied

      Kann geschlossen werden!

Ansicht von 8 Antwort-Themen
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.