Suche PSP Games


Startseite Foren Bazar Suche PSP Games

Ansicht von 6 Antwort-Themen
  • Autor
    Beiträge
    • #218538
      TTC Baxter
      Teilnehmer

      Hallo,
      suche PSP Games aller art.Bitte alles ambieten.Am besten per PN da ich dann per mail benachrichtigt werde und es dann schneller geht.

    • #320364
      Painhawk
      Mitglied

      Ich schreib mal hier rein.Ich hätte Need for Speed Rivals.

    • #320368
      TTC Baxter
      Teilnehmer

      Hallo,
      hatte 5-1-0 und das war gar nicht mein Ding.

    • #320365
      Painhawk
      Mitglied

      Jo das Game ist auch net mein ding deswegen will ich es ja verkaufen.Ist halt das älteste NFS für die PSP.

    • #320367
      Anonym
      Inaktiv

      Hey Leute schämt euch die PSP(ein Sony Produkt :kotz: ) direkt in ein Forum zu bringen und das ding auch noch gut zu machen.

      Alle Macht der XBOX und Nintendo! Nieder mit Sony!

    • #320369
      TTC Baxter
      Teilnehmer

      Es gibt schon gute Games und auch einige die ich Suche!
      Also ich habe Vice City stories uncut und finde es geil nur suche noch 50 Cent,Miami Vice und The Warriors.Es gibt aber auch ne menge schrott

    • #320366
      Painhawk
      Mitglied
      DarkStalkerRAR wrote:
      Hey Leute schämt euch die PSP(ein Sony Produkt :kotz: ) direkt in ein Forum zu bringen und das ding auch noch gut zu machen.

      Alle Macht der XBOX und Nintendo! Nieder mit Sony!

      Naja so gut find ich sie garnet mehr ich hab nur ne 2GB Karte drine und da mach ich Filme drauf wenn ich weg fahr kann ich dir mir dann angucken.

Ansicht von 6 Antwort-Themen
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.