Suche Rat von euch


Startseite Foren Off Topic Suche Rat von euch

Ansicht von 12 Antwort-Themen
  • Autor
    Beiträge
    • #217524
      Anonym
      Gast

      Es geht um einen Kauf einer Xbox360 premium + Spiel WM06 für 300 Euro

      Die Xbox360 wurde nicht ausgepackt also ist sie gnaz neu, doch der KArton soll Angeblich beim HEBEN eingerissen sein.
      ICh finde es sehr verwunderlich da das Angebot so billig ist.
      Bei ebay bekommste da noch locker 400 Euro für doch er verkauft sie mir für 300 Euro.

      Nun ist die Frage was ihr davon haltet

      gruß kid
      Bitte beeilt euch mit dem Rat

    • #292022
      Anonym
      Gast

      ziemlich komisch… denn beim heben kann das ja eigentlich kaum eingerissen sein…. denn der griff ist glaub ich mit 2 pappscheiben verbunden und alles ziemlich stabil verpackt!
      ich würd halt nochmal nachfragen, ob ich mal n foto von der 360 und der verpackung bekommen kann, denn 300 € is schon sehr billig…
      Gruß

    • #292023
      Anonym
      Gast

      danke .Ich habe ihn nach Bilder angefragt und wennich welche bekomme, stell ich sie ihr rein.

      Ich brauche noch einige Räte um mich zu entscheiden .Denn es geht um vieol Geld

    • #292028
      Insanity Soul
      Teilnehmer

      Naja….ab und zu gibt’s günstige Angebote. Wenn du denjenigen kennst und weißt, dass er kein Schlitzohr ist, dann würd cih das Ding nehmen.

      Ansonsten lieber die Finger davon lassen. Wer weiß, was damit ist, was dir verschwiegen wird.

      Grüße

    • #292029
      I LiquidBlue I
      Teilnehmer

      Auf jeden Fall gucken, ob die Originalsiegel von MS noch an der Konsole sind, d.h. ob die Konsole schon einmal geöffnet worden ist oder nicht, ansonsten stehst Du da nämlich ganz schnell als der Dumme da, wenn die Box gerade mal wieder n akutes Hitzeproblem hat oder so

    • #292024
      Anonym
      Gast

      wo ist denn an der Konsole das MS Siegel ????Wer meint ja der Karton wurde noch nicht geöffnet.

      Ich kenn den nicht aber anders bekomme ich nicht die Xbox360 . es sei denn einer kauft sie für mich und schick sie mir dann per Post. Natürlich würdet ihr das Geld wieder bekommen.

      Gruß kod

    • #292030
      TommyKnocker06
      Teilnehmer
      Kidwolkenflitz wrote:
      ……

      Ich kenn den nicht aber anders bekomme ich nicht die Xbox360 . es sei denn einer kauft sie für mich und schick sie mir dann per Post. Natürlich würdet ihr das Geld wieder bekommen.

      Gruß kod

      versteh ich nicht,wieso soll sie dir jemand anderes kaufen ?

    • #292025
      Anonym
      Gast
      TommyKnocker06 wrote:
      Kidwolkenflitz wrote:
      ……

      Ich kenn den nicht aber anders bekomme ich nicht die Xbox360 . es sei denn einer kauft sie für mich und schick sie mir dann per Post. Natürlich würdet ihr das Geld wieder bekommen.

      Gruß kod

      versteh ich nicht,wieso soll sie dir jemand anderes kaufen ?

      ach vergess was ich gesagt habe……

      ich brauche mehr Räte

    • #292031
      TommyKnocker06
      Teilnehmer

      Kauf sie dir bei Amazon für ca.370 Euro .Ohne Ball und FIFA aber dafür mit Garantie.

    • #292032
      xxxT B0N3xxx
      Teilnehmer
      TommyKnocker06 wrote:
      Kauf sie dir bei Amazon für ca.370 Euro .Ohne Ball und FIFA aber dafür mit Garantie.

      Bei mir in Berlin für 333€ bei saturn 😉

    • #292033
      truhlik
      Teilnehmer
      Kidwolkenflitz wrote:
      Es geht um einen Kauf einer Xbox360 premium + Spiel WM06 für 300 Euro

      Die Xbox360 wurde nicht ausgepackt also ist sie gnaz neu, doch der KArton soll Angeblich beim HEBEN eingerissen sein.

      Nun ist die Frage was ihr davon haltet

      gruß kid
      Bitte beeilt euch mit dem Rat

      also ich würde es nicht kaufen weil du schon meintest das –> KArton soll Angeblich beim HEBEN eingerissen sein.
      Da wehre ich unsicher. Man weiss nie was da mit ist.

    • #292026
      Anonym
      Gast

      Ihr seid einfach klasse …
      Ihr seid alle sooo hilfsbereit und habe mich mit meinem Bruder darauf geeinigt die Xbox360 bei Saturn in Bielefeld zu kaufen.

      Gruß Kid

      Kann geschlossen werden

    • #292027
      Anonym
      Gast
      Kidwolkenflitz wrote:
      Kann geschlossen werden

      Gesagt, getan! 😎

Ansicht von 12 Antwort-Themen
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.