Suche Test Drive Unlimited


Startseite Foren Bazar Suche Test Drive Unlimited

Ansicht von 13 Antwort-Themen
  • Autor
    Beiträge
    • #219374
      XO Philhand
      Teilnehmer

      wie oben geschrieben suche ich das spiel Test Drive Unlimited biete dafür eins der folgende spiel

      1: Tischtennis

      2. Rayman Raving Rabbids

      3. Splinter Cell Double Agent

      4. ein Gangster spiel in der BRD version ^^

      also ihr habt die wahl zwischen einem der 4 spiel pakete

      alles spiele in Orginal Hülle und anleitung
      [/b]

    • #333395
      Code Geass ZERO
      Teilnehmer

      Wie ist denn der Zustand der Games?

    • #333384
      XO Philhand
      Teilnehmer

      alle in einem guten bis sehr guten Zustand und natürlich voll funktionstüchtig

    • #333396
      Code Geass ZERO
      Teilnehmer

      wie ist denn genau der Zustand von Rayman und Splinter Cell?

      Also Hülle, Cover, Anleitung und natürlich Disc.

      Sorry, bin bei gebrauchten Games immer pingelig. 😉

    • #333390
      Tomeo 92
      Teilnehmer

      Ich würde dir Test Drive gegen Rayman Raving Rabbids eintauschen.

      Wie Nero Redgrave würde ich gerne wisen wie der Zustand von dem alloen ist.
      Danke.

    • #333385
      XO Philhand
      Teilnehmer

      also Hülle , Cover und anleitung im Perfekten zustand und natürlich alles vorhanden CD bei beiden spielen auch im sehr guten zustand und funktionieren natürlich aber dann möchte ich natürlich auch den Zustan von eurem spiel wissen ^^ nicht das ich nacher der blöde bin ^^

    • #333391
      Tomeo 92
      Teilnehmer

      Also : Cover , Anleitung und Hülle alles Top , leider ist diese ZusatzKarte nicht dabei. Ich habe nämlich das Spiel erst später bekommen! Die CD ist top, man sieht halt die „Autogramme“ des Laufwerkes, ist aber nichts dolles. Alles funzt!

    • #333386
      XO Philhand
      Teilnehmer

      was war das denn für eine zusatz karte ne normal karte von der Map oder was `?

    • #333392
      Tomeo 92
      Teilnehmer
      philhand wrote:
      was war das denn für eine zusatz karte ne normal karte von der Map oder was `?

      Ja von der ganzen Karte, wo die ganzen Autohäuser und Motorrad Händler sind und so. Kannst nämlich erst mit Bikes fahren, wenn du alle Autohäuser gefunden hast. ^—^

    • #333387
      XO Philhand
      Teilnehmer

      na ja das ist ja nicht so schlimm aber erst mal schauen was Nero zum zustand von seinem spiel sagt und ob da noch dies karte dabei ist und dann muss ich entscheiden ^^

    • #333393
      Tomeo 92
      Teilnehmer

      Germany´s Next Game Model, Made by philhand

    • #333388
      XO Philhand
      Teilnehmer

      och wenn man eventuell die wahl hat warum dann überstürzt reagieren ^^^aber nun zurück zum Thema ^^

    • #333389
      XO Philhand
      Teilnehmer

      so hab mich mit dem The 4 Gamers geinigt also ist das spiel Rayman weg und der bedarf an Test Drive Unlimit gedeckt ^^

    • #333394
      Tomeo 92
      Teilnehmer
      philhand wrote:
      so hab mich mit dem The 4 Gamers geinigt also ist das spiel Rayman weg und der bedarf an Test Drive Unlimit gedeckt ^^

      Ja , hoffe jetzt nur , dass die Post mal einen Gang zulegt!

Ansicht von 13 Antwort-Themen
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.