Suche Traininger für Doa


Startseite Foren Archiv Konsolenecke Xbox Xbox Helpcorner Suche Traininger für Doa

Ansicht von 4 Antwort-Themen
  • Autor
    Beiträge
    • #218031
      hasigerhase
      Mitglied

      wer von euch hat lust mir zu helfen etwas besser zu werden??? in den onlinespielen sind alle so gut das ich null chance habe. also hoffe ich jemand erbarmt sich meiner?? lg hasi

    • #298180
      BecKsXp
      Teilnehmer

      wenn meine 360 wieder kommt ( ist zurzeit eingeschickt da sie den geist aufgegeben hat ) werd ich dich mal adden und dann daddeln wir mal die eine oder andere runde doa

      mfg

    • #298177
      Anonym
      Gast

      DOA oder? Warte, wnn ich wieder ins Live kann.

    • #298179
      AoA KoRoShiYa
      Teilnehmer

      @MaiShiranui: Mach bitte dein Avatar mal kleiner. 😉

    • #298178
      Anonym
      Gast

      is schon seit März geschehen lolololololololol :lmao:

Ansicht von 4 Antwort-Themen
  • Das Forum „Xbox Helpcorner“ ist für neue Themen und Antworten geschlossen.