SUCHE X-BOX 360!!

Startseite Foren Bazar SUCHE X-BOX 360!!

Dieses Thema enthält 8 Antworten und 6 Stimmen. Es wurde zuletzt aktualisiert von  TonyMontana Vor 10 Jahre. 6 Monate.

Betrachte 9 Posts - 1 bis 8 (von insgesamt 8)
  • Author
    Artikel

Two-Worldler
    Mitglied

Suche eine X-box 360 mit player memorycard(oder festplatte)und allen kabeln und wenn es geht nen spiel
    Gebe bis 250€ aus oder weniger dann gebe ich eine gamecube mit 2 Spielen und 3 playern druff also meldet euch

eAxis PhoenixX
    Participant

das nen bisschen wenig wenn du noch spiele dabei haben willst also die die ich anbiete in nen anderen thread ist gerade bei ebay drin

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&rd=1&item=260101022741&ssPageName=STRK:MESE:IT&ih=016

Salzgitterboy
    Mitglied

Mich würde das interessieren!

eAxis PhoenixX
    Participant
    Salzgitterboy wrote:

was denn jetzt!!?!?!?!

Code Geass ZERO
    Participant
    Salzgitterboy wrote:

Junge, kannst du mal aufhören überall rumzuspamen. Langsam nervt es, dass du überall deinen Senf dazu geben musst. Wir sind zwar hier in einem Forum, aber auch da sollte man nur was schreiben, wenn man zum jeweiligen Thema was zu sagen hat und nicht sowas wie du es hier postest.

Two-Worldler
    Mitglied
    Salzgitterboy wrote:

was würde dich interresieren

Z0RN
    Keymaster
    !!Two-Worldler!! wrote:
    Suche eine X-box 360 mit player memorycard(oder festplatte)und allen kabeln und wenn es geht nen spiel
    Gebe bis 250€ aus oder weniger dann gebe ich eine gamecube mit 2 Spielen und 3 playern druff also meldet euch

für 299 kriegste doch schon eine nagelneue premium

eAxis PhoenixX
    Participant
    Z0RN wrote:
    !!Two-Worldler!! wrote:

für 299 kriegste doch schon eine nagelneue premium

psssst ^^

TonyMontana
    Mitglied

Jo kannst meine Xbox360 Premium 1normaler und ein funk Pad. 20GB Festplatte +2 Games + Headset für 250€ haben!!

Betrachte 9 Posts - 1 bis 8 (von insgesamt 8)

Sie müssen eingeloggt sein, um eine Antwort zu schreiben.