Suche Xbox 360


Startseite Foren Bazar Suche Xbox 360

Ansicht von 6 Antwort-Themen
  • Autor
    Beiträge
    • #226793
      GI Homer
      Teilnehmer

      Hallo,

      ich suche eine Xbox 360 mit allen Kabeln und einen Controller.
      Sie sollte noch nicht beim ms kundenservice registriert sein und nicht von xbl gebannt worden sein.

    • #458402
      -bu187-
      Teilnehmer
    • #458403
      Anonym
      Inaktiv

      Was meinst du mit beim Kundenservice registriert???

    • #458399
      GI Homer
      Teilnehmer

      z.b. wenns schonmal kaputt war und du musstest es einschicken und es dort registrieren mit deiner adresse…

    • #458401
      GermanWildstorm
      Teilnehmer

      Das wird schwierig, schließlich registriert fast jeder seine Xbox. Wird dir wohl nicht so viel übrig bleiben, außer bei ebay zu suchen.
      Hatte meine damals auch bei ebay gekauft, noch mit Garantie, … Hat fast 3 Jahre gehalten. Dann RoD. xD Eingeschickt, neue bekommen. :b

    • #458404
      Bathomy
      Teilnehmer

      PN

    • #458400
      GI Homer
      Teilnehmer

      kann geschlossen werden…

Ansicht von 6 Antwort-Themen
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.