Suche XBOX Live Freunde


Startseite Foren Xbox LIVE & Game Pass Suche XBOX Live Freunde

Ansicht von 4 Antwort-Themen
  • Autor
    Beiträge
    • #224444
      Anonym
      Gast

      Habe Spiele wie GTA 4,Oblivion und Fallout3….naja andere Spiele habe ich leider verkauft 🙄 Naja trotzdem wärs cool ma nen paar XBOX Freunde zu haben….bin noch nicht so lange online…..als wer lust hat kann sich ja melden…. 😀

    • #427774
      BooZha
      Teilnehmer

      Ich werd dich mal adden 🙂

    • #427773
      Anonym
      Gast

      Danke echt nett wurd nämlich langsam traurig 😳

    • #427775
      Player 1
      Teilnehmer

      Nicht falschverstehen aber warum machst du n neues Thema auf obwohl de in das passende das schon geschrieben hast nur ne Frage.

      https://www.xboxdynasty.de/forum/18-vt7729.html?start=170

      Naja werd dich dann auch mal adden hab ja noch platz 😉

    • #427776
      Hustler Skills
      Teilnehmer

      ich werd dich auch ma adden, aber nich verweifeln, erst so gegen abend, muss nähnlich noch mal weg =D

Ansicht von 4 Antwort-Themen
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.