Suche Xbox Series x halo infinite limited edition Startseite › Foren › Xbox Series X/S › Suche Xbox Series x halo infinite limited edition Dieses Thema hat 2 Antworten und 2 Teilnehmer, und wurde zuletzt aktualisiert vor 2 Jahre, 11 Monaten von Arfam. Ansicht von 2 Antwort-Themen Autor Beiträge 29. September 2021 um 13:56 Uhr Uhr #1003443 ArfamTeilnehmer Ja ich weiß, viele suchen diese Edition. Aber wer nicht wagt….. Allerdings bin ich auch nicht bereit, 1000€ dafür zu zahlen. Falls jemand eine übrig haben sollte und halbwegs realistische Preisvorschläge hat, bitte ich um eine Nachricht. Vielen Dank 29. September 2021 um 22:34 Uhr Uhr #1003543 David WoodersonTeilnehmer Yo also erstens gibts die noch gar nicht. Kommt doch erst am 15. November und zweitens gehört das dann in *Bazar*. Haste denn schon bei GameStop versucht? 29. September 2021 um 23:03 Uhr Uhr #1003544 ArfamTeilnehmer Yo, das weiß ich. In den Bazar, OK. Verstanden. Gamestop schon versucht. Autor Beiträge Ansicht von 2 Antwort-Themen Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können. Anmelden Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben Anmelden