suche Xbox360


Startseite Foren Bazar suche Xbox360

Ansicht von 1 Antwort-Thema
  • Autor
    Beiträge
    • #219208
      Blackaliman
      Teilnehmer

      Hallo,

      da meine xbox360 eine der Erstauslieferung war, trat jetzt schließlich auch bei mir ein Problem auf, musst sie zu Microsoft zurückschicken. Da da ganze ca. 3-4 Wochen dauert, wollte ich mal fragen ob mir nicht jemand seine Xbox360 für 2 Wochen ausleit. Würde selbstverständlich gut darauf aufpassen und natürlich auch was dafür zahlen.
      Würde für die zwei Wochen 20Euro + Versand zahlen, nur fürs leihen. Also wer mal in den Urlaub fährt oder zurzeit sowieso nicht spielt könnte mir sie mal leihen.

    • #331378
      Scornage
      Teilnehmer

      0o frag halt mal in nem Gameladen o.ä ob Sie dir eine borgen, denn ich glaub net das hier einer seine Box einfach ausleiht! zumindest ich net^^

Ansicht von 1 Antwort-Thema
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.