[SUCHE]Assassin’s Creed Brotherhood DLC-Codes


Startseite Foren Bazar [SUCHE]Assassin’s Creed Brotherhood DLC-Codes

Ansicht von 5 Antwort-Themen
  • Autor
    Beiträge
    • #227301
      Burgimann 87
      Teilnehmer

      Hallo zusammen,

      wie schon der Name sagt, suche ich DLC-Codes für Assassin’s Creed Brotherhood. Genauer gesagt suche ich 2 Codes:
      -Code für Multiplayer-Charakter: Offizier
      -Code für Singleplayer-Outfit für Ezio: Drachenrüstung

      Anbieten kann ich entweder Geld oder DLC-Codes zu diversen Spielen (einfach mal nachfragen, was derzeit da ist^^)
      Angebote kommen von eucht.

      Würde mich freuen, wenn jemand einen oder sogar beide Codes abgeben möchte 😉

      Vielen Dank für eure Aufmerksamkeit 😉
      Burgimann 87

    • #462424
      MONTROX
      Teilnehmer

      auch wenn ich dir nicht mit codes helfen kann, bei der codex edition war 1 code dabei und mit dem bekam man den ofizier, den harlekin und die rüstung.

      also nur 1 code für alle drei

    • #462425
      Burgimann 87
      Teilnehmer

      Ja, so ein Code ginge natürlich auch. Harlekin hab ich zwar schon, aber das könnte ich dann auch verkraften^^

    • #462428
      Rexrico1991
      Mitglied

      Hi hab ein Code für die 2 Sachen Plus 2 SP Karten. Kannst dich ja melden bei mir auch über XBL.

    • #462426
      Burgimann 87
      Teilnehmer

      Ich hab dir ne Nachricht über XBL geschickt.

    • #462427
      Burgimann 87
      Teilnehmer

      Hast du noch Interesse, oder wieso meldest du dich nicht mehr?

Ansicht von 5 Antwort-Themen
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.