Summer of Arcade


Startseite Foren Xbox 360 Summer of Arcade

Ansicht von 15 Antwort-Themen
  • Autor
    Beiträge
    • #222253
      DonLu1z
      Teilnehmer

      Na endlich erscheinen die ganzen potentiellen Perlen, auf die wir schon so lange gewartet haben. Braid und Castle Crashers sind so gut wie gekauft, die restlichen drei bekommen eine faire Chance in Form der Anspielversion. Und um die Veröffentlichungen gebührend zu feiern, macht Mircosoft direkt ein großes Event aus der Sache (vom 30. Juli bis zum 2. September), mit dicken Preisen, die sich sehen lassen können. Doch der Reihe nach, erst einmal die genaue Übersicht, was wann erscheint:

      Das Beste: Um am Gewinnspiel teilzunehmen bedarf es lediglich der Demo des jeweiligen Spieles. Einfach in der Woche ab dem Release spielen und man nimmt automatisch an der Verlosung teil. Dieses Mal dürfen auch wir Deutschen daran teilnehmen, neben Kanada, Frankreich, Großbritannien und den USA.

      Hauptpreis:

      – 100.000 Microsoft Points
      – 1x Xbox 360 Elite
      – 1x Xbox LIVE Gold-Mitgliedschaft für 12 Monate

      2. Preise (2x):

      – 10.000 Microsoft Points
      – 1x Xbox LIVE Gold-Mitgliedschaft für 12 Monate

      Fünf wöchentliche Preise:

      – je 4000 Microsoft Points

      (via xbox.com)

      http://www.xbox360welt.com/2008/07/29/su…arcade-bring

    • #392897
      Extreme Teddy
      Teilnehmer

      Coole Sache, mit den 100.000 Punkten könnte man so einiges kaufen 😮

    • #392888
      Code Geass ZERO
      Teilnehmer

      Damit würde ich ja alle restlichen Arcade Games kaufen können und wäre wohl auch in nächster Zeit mit genügend Punkten gesegnet.

    • #392898
      Extreme Teddy
      Teilnehmer

      Oder die 100k Punkte sind zeitlich begrenzt wie die GTA4 Punkte – grml – und verfallen ungenutzt.

    • #392889
      Code Geass ZERO
      Teilnehmer

      Die kriegt man auf den Kopf gehauen…

      Einfach mal alle Arcade Games holen, alle Themes und Spielerbilder und sämtliche Erweiterungen für die Games, die man hat. Das sollte reichen.

    • #392899
      Extreme Teddy
      Teilnehmer

      Hast du eine 120GB+ Festplatte von der wir nichts wissen? Das passt doch gar nicht alles auf die Platte.

    • #392890
      Code Geass ZERO
      Teilnehmer

      Na aber sowas von passt das. Ich habe nur eine 20er Platte und habe verdammt viele Arcade Games, wie du in meiner GC sehen kannst. Und Themes und Spielerbilder nehmen auch nicht soviel weg. Und die Erweiterungen sind mit einer 120er Platte auch kein Problem.

    • #392900
      Extreme Teddy
      Teilnehmer

      [KorintenKackerModusEin]Du sagtest du willst alle Themes, Arcardes, Pics und Erweiterungen laden, das sind vor allem bei den Erweiterungen sehr viel. Allein Halo 3 hat 2?GB an Erweiterungen[/KorintenKackerModusAus]

      Ernsthaft, viele Spiele will man gar nicht haben, von daher würde der Platz wohl ausreichen. Auch wenn ich die 120GB noch zu klein finde – ich sammel die Vids so gern – so sind manche Arcades echt ätzend. Gestern das CoffeePuzzle ausprobiert, OMG…nur für native english speaker geeignet.

    • #392901
      Tank9119
      Teilnehmer

      ja die 100k points wären echt mal was, aber gleub nicht , dass man so viel glück hat^^

    • #392891
      Code Geass ZERO
      Teilnehmer

      Naja, egal wie, aber die Live Pointrs Flaterate hätte ich schon gerne. Da brauch man dann wohl für den Rest der 360 Ära keine Karten mehr kaufen.

    • #392895
      duke125
      Teilnehmer

      wann willst du das alles zocken nero???
      wahnsinn………. 😮 😮 😮

    • #392902
      Tank9119
      Teilnehmer

      der hat doch nichts anderes zu tun^^

    • #392896
      duke125
      Teilnehmer
      Tank9119 wrote:
      der hat doch nichts anderes zu tun^^

      das kann ich nicht beurteilen ❗
      steht mir auch nicht zu…..

    • #392892
      Code Geass ZERO
      Teilnehmer
      Tank9119 wrote:
      der hat doch nichts anderes zu tun^^

      Immer dieser Neid der Besitzlosen. ^^ 😉 🙄

    • #392894
      Anonym
      Inaktiv
      Nero Redgrave wrote:
      Tank9119 wrote:
      der hat doch nichts anderes zu tun^^

      Immer dieser Neid der Besitzlosen. ^^ 😉 🙄

      Mehr Zeit zum zocken hätten wir wohl alle gern…

      Aber soviele MS Points wäre praktisch um die kommenden Avatare vernünftig einzukleiden!

    • #392893
      Code Geass ZERO
      Teilnehmer

      Naja, erstmal kommt ja da ohnehin ne große Auswahl an Möglichkeiten und ob es zusätzliche Packs geben wird und was diese Kosten ist ja auch noch nicht sicher.

      Ich denke mal, dass wird nach Release des Updates ohnehin erstmal dauern, bis da neue Packs kommen, wenn überhaupt.

Ansicht von 15 Antwort-Themen
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.