Sunset Overdrive


Ansicht von 9 Antwort-Themen
  • Autor
    Beiträge
    • #229385
      ShadowTerror90
      Teilnehmer

      erstma moin zusammen!!!
      denke zwar das ich hier niemanden finden werde aber ich versuch es mal,
      ich brauche hilfe und zwar im Chaoskommando und zwar von denn DLCs Mooil-Bohrinsel & Fizzco Robotics hat wer die dlcs und möchte diese erfolge auch noch machen?

      Addet mich einfach dann 😉

    • #479252
      Cloudoc
      Teilnehmer

      Immer diese „Erfolge machen“ – Typen…

      😉

    • #479257
      ShadowTerror90
      Teilnehmer

      ja immer das maximum aus jeden gekauften spiel holen an spielzeit dazu gehören auch die Achievements befor das spiel dann im schrank landet und erst in 2-3 jahren nochma angefangen wird^^wenn spiel flaute ist^^

    • #479251
      Z0RN
      Administrator

      Wir posten es mal auf Facebook und Twitter, vielleicht finden wir ja noch jemanden.

    • #479254
      CokeMaan
      Teilnehmer

      Ich möchte auch noch den Erfolg haben! Mir fehlt nur noch der „Mooil Bohrinsel“ Erfolg! Bin dabei! Aber wir brauchen leider mehr als 2-3 Leute :/
      Bin dabei Gamertag: Coke Maan

    • #479256
      ShadowTerror90
      Teilnehmer

      ja gut wieder einer mehr^^ ich füg dich gleich hinzu wie sieht es montag bei dir aus?

    • #479253
      Coke Maan
      Teilnehmer

      Hört sich gut an! Habe dich auch hinzugefügt. Lade mich dann einfach zum Spiel/Party ein!

    • #479255
      ShadowTerror90
      Teilnehmer

      alles klar top…..evtl finden sich ja noch mehr die die dlc maps noch machen müssen 🙂

    • #857833
      SturmFlamme
      Teilnehmer

      Ich bin relativ neu bei Sunset Overdrive und gerne für Multiplayer-Erfolge bereit, falls da nach all der Zeit noch Interesse besteht.

    • #870525
      NeoPhoenix
      Teilnehmer

      V
      or etwa 3 Jahren hat man noch viele Leute gefunden, aber heute ist es ein wenig schwerig. Ich bin dabei, deswegen hatte ich auch damals die letzte weisse Xbox in ganz Nord BRD gefunden. Selbst die Fallout Xbox passt dafür, sie muss weiss bleiben und auf einen zweiten Teil sehne ich mich wie bei Merceanries 3

Ansicht von 9 Antwort-Themen
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.