Super Meat Boy


Startseite Foren Xbox 360 Super Meat Boy

Ansicht von 7 Antwort-Themen
  • Autor
    Beiträge
    • #227220
      EktomorfRoman
      Teilnehmer

      Hey hab grad irgenwdie gemerkt das zu einem der genialsten arcade spiele gar kein thread auf ist habe das spiel seid kurzem durch und mache jetzt noch so ein paar neben sachen also ich persönlich finde es sau gut vom umfang her auch aber auch bock schwer an die dark welt habe ich mich auch noch fast gar nicht getraut und Dr. Fetus war eine wirkliche harte Nuss

      also schön posten ihr Meat Boys

    • #461863
      Anonym
      Gast

      spiel ist echt genial und die dunkelwelt ist extrem böse 😉

    • #461865
      Anonym
      Inaktiv
      Killkoop wrote:
      spiel ist echt genial und die dunkelwelt ist extrem böse 😉

      Dunkelwelt geht noch… Welt 7 is viel schlimmer ^^
      das Spiel is aber geil, für 800 Punkte kann man sich nich beschweren.

    • #461864
      Anonym
      Gast

      davon könnten sie gerne einen zweiten teil machen !

    • #461868
      MCepio
      Mitglied

      Nach den leider NUR 4 Posts denke ich, dass Super Meat Boy gut ist.Seit Trials HD habe ich richtig Lust auf sowas und dieses Spiel sieht sooo süüüß aus mit diesem Fleischklops :rolleyes: :sex: .Ist es lohnenswert würde sogar 400MSP zurück bekommen wenn ich´s vorm 20.Dez kaufe 😀

    • #461866
      Anonym
      Inaktiv

      ja, lohnt sich wirklich ! kaufs dir

    • #461869
      MCepio
      Mitglied

      ja dann wirds wohl gekauft 😉

    • #461867
      ChronoJon
      Teilnehmer

      Ist echt das beste Arcade-Game seit Splosion Man. Bin auch schon fast durch. Es fehlen mir noch der letzte Level aus Ch. 7, eine Warp-Zone aus Ch. 5 und ein paar Dark-Zone Levels aus Ch. 7. Ist echt ein hammerhartes Spiel und nach einer Weile Daddeln tut mein Daumen ziemlich weh. Macht aber sooo Laune das Spiel.

      PS: Es gibt aber auch einen enorm fiesen Save-Bug. Hat was mit den Warp-Zones zu tun. Am Besten in das Spielmenü zurückkehren, nachdem man eine Warp-Zone versucht hat. Musste die halbe Cotton Alley- Dark World wiederholen, weil die nicht gespeichert wurde :cry:!

Ansicht von 7 Antwort-Themen
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.