Super Nanny

Startseite Foren Off Topic Super Nanny

Dieses Thema enthält 12 Antworten und 9 Stimmen. Es wurde zuletzt aktualisiert von  GBG Shadowking Vor 10 Jahre. 8 Monate.

Betrachte 13 Posts - 1 bis 12 (von insgesamt 12)
  • Author
    Artikel
  • #218694

    StifflersMum
    Mitglied

    http://www.youtube.com/watch?v=tGsdxXcMaQ8

    ..meine Fresse….guck sich das mal einer an…da fehlen einem echt die Worte…die armen Kinder

    #322380

    😯 😯 Mann, die sind ja echt krass drauf ! :keule:

    #322378

    dzs SANGR3AL
    Participant

    Tja, Super Nanny in Action^^

    #322377

    AoA KoRoShiYa
    Participant

    🙄 😯 😕 Also bei uns gibts ja vielleicht auch mal „Streit“ mit meiner Mutter.. aber das ist niemals in dem Ausmass.. wenn schon dann sind es normale verbale Streitigkeiten und nicht so was.. ist wirklich extrem was da abgeht. 😉

    #322375

    Zielfahnder
    Participant

    da muss man sich wirklich fragen was da
    noch helfen soll 😀

    #322374

    Z0RN
    Keymaster

    :lool:

    #322383

    GBG Shadowking
    Participant

    😯 😯 😯 😯 no Comment 😯 😯 😯 😯

    #322379

    Tomeo 92
    Mitglied

    Da geht es echt zur Sache

    #322376

    xX WOMSI Xx
    Mitglied

    😮 denen kannst du nicht mehr helfen die sind krank
    is aber bestimmt nicht einfach mutter mit 3 solchen fratzen
    aufzuziehen,ich tätse erschlagen,kostet dem staat nur geld

    aber is halt alles erziehungssache

    und wenn i die mutter sehe von denen 3,schreib lieber etz nix mehr dazu sonst werde ich abgeholt lol

    😮 😮 😮 😮 😮 😮 😮 😮 😮

    #322372

    Anonym

    Also mir tut eher die Mutter leid. Wenn meine Kinder mich so anschreihen würden (Ich habe noch keine, bin erst 14) dann würde ich denen eine Backfeife geben, dass sie sich erstmal die Struktur der Wand näher angucken könnten.

    #322381

    StifflersMum
    Mitglied

    also mir tut die Mutter nicht ein Stück leid. Kinder werden nicht einfach ohne Grund so…die machen das nach was sie vor gelebt bekommen…

    #322373

    Anonym

    Das muss aber nicht an der Mutter liegen. Vielleicht hat der Vater früher noch dort gewohnt und das kommt von dem…

    #322382

    StifflersMum
    Mitglied
    SoD MasterShief wrote:
    Das muss aber nicht an der Mutter liegen. Vielleicht hat der Vater früher noch dort gewohnt und das kommt von dem…

    haste nicht zu gehört??

    Die erzählt doch schon am Anfang das sie die Kinder mim Gürtel geprügelt hat…wie soll sich ein Kind denn da noch zur Wehr setzen?

    Ich nehme die KInder sicher nicht in Schutz, aber es ist nunmal so, das ein Kind sich nach dem entwickelt was es vor gelebt bekommt…

Betrachte 13 Posts - 1 bis 12 (von insgesamt 12)

Sie müssen eingeloggt sein, um eine Antwort zu schreiben.