Supreme Commander 2


Startseite Foren Xbox 360 Supreme Commander 2

Ansicht von 7 Antwort-Themen
  • Autor
    Beiträge
    • #225740
      Anonym
      Gast

      wie ich gelesen habe märz 2010 top ❗

      ich bin echt gespannt wie das spiel sich auf der xbox 360 spielen wird!!!

      wird es top oder flop…

      die grafik finde ich persönlich schonmal nicht schlecht!

      mal schauen was ihr meint

      mfg KK 😉

    • #446373
      MrAdd1337
      Teilnehmer

      Grafik schaut schon nice aus, kann mir das aber eher vorstellen aufm PC zu spielen als aufer Konsole 😐

    • #446369
      Thalia Melina
      Teilnehmer

      Bin mit dem Vorgänger, obwohl er zugegeben sehr gust ist, nicht warm geworden und werde auch den 2. Teil nicht ausführlich spielen. Mein Mann wird sich das Spiel sicher für den PC holen, der liebt SC. Ich steh zwar sonst auf das Genre, aber ist nicht mein Ding.

    • #446367
      MONTROX
      Teilnehmer

      konnte man den ersten teil überhaupt im geschäft kaufen?
      mir ist das spiel nie aufgefallen.
      hab meins aus UK, aber mich konnte das spiel nicht überzeugen.

    • #446372
      Bane1981
      Teilnehmer

      ich fand den ersten Teil auf PC schon nicht gut also werd ich mir den 2. Teil nicht mehr antun 😉

    • #446370
      Thalia Melina
      Teilnehmer

      Doch doch, kann man ohne Mühe auch hier in jedem Media Markt, etc. kaufen. Gibt´s inzwischen für 10 Euro, glaub sogar inkl AddOn (´s). Bin mir nicht sicher ob es mehrere gibt.

      Allerdings hatte das Spiel ein großes Problem, es lief nicht flüßig. Selbst ´nen guter Rechner kann sich mit dem Ding noch schwer tun und es stürzt gern mal ab. Wenn es dann aber mal läuft sind´s schon gigantische Schlachten, die man in der Form nur selten findet. Problem ist aber eben die Perfomance.

      Die angegebenen Empfehlungen sind imo auch zu niedrig. Da wird man nicht viel Freude haben.

      Grundsätzlich war´s schon toll, nur es zum laufen zu bekommen ist ´ne Qual. Traurigerweise ist es ein Games for Windows. Kann ich überhaupt nicht nachvollziehen, bei dieser mehr als schlechten Perfomance.

    • #446368
      MONTROX
      Teilnehmer

      ich mein nicht für den pc sondern für die xbox.

    • #446371
      Thalia Melina
      Teilnehmer

      Wups, weiß ich leider nicht, sorry. 😉

      Aber ehrlich gesagt, kann mir dieses doch sehr komplexe Spiel gar nicht auf der 360 vorstellen. 😮

Ansicht von 7 Antwort-Themen
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.