Supreme Commander

Startseite Foren Xbox LIVE Supreme Commander

Dieses Thema enthält 1 Antwort und 2 Stimmen. Es wurde zuletzt aktualisiert von  crusadersWay Vor 7 Jahre. 8 Monate.

Betrachte 2 Posts - 1 bis 1 (von insgesamt 1)
  • Author
    Artikel
  • #225794

    ruodlieb
    Participant

    Wer hat auch Supreme Comander für seine xbox?
    Ich würde gerne im Multi spielen und bin kein freund von 20min rush matches lieber soll jeder in ruhe ersteinmal seine basis und truppen bauen können ehe es zum krieg kommt in echt werden schlieslich auch erstmal große und kleine schlachten geschlagen ehe ein feldzug siegreich ist.

    Also wer hat lust auf epische multiplayer Kriege in supreme comander mit grossen basen der soll sich bitte melden!

    Meine xboxlive name Ruodlieb

    ps. wer es noch nicht hat oder es nicht mehr hat mom sehr günstig neu bei amzon zu bekommen das spiel ist komplett in deutsch und es lohnt sich trotz einiger bugs macht es einen heiden spass wer es einmal gespielt hat kommt leider nie wieder an spiele wie C&C heran das ist zwar ein nachteil zeigt aber trotzdem welch ungeheure tiefe und spielspass in diesen zugegebenen recht bescheiden aussehenden spiel liegt

    #446790

    crusadersWay
    Participant

    Ich hab`s zwar leider nicht für die 360, aber auf dem PC spiele ich es immer wieder mal und kann dir nur zustimmen.
    Es sieht zwar nicht so knallig aus, aber es macht einen Heidenspaß und ist mal was anderes als das ganze RTS einerlei das man sonst so auf dem Markt findet.
    Der Übersicht halber spiele ich den größten Teil auch nur wirklich weit raus gezoomt. Sieht zwar echt hässlich aus, aber spielt sich erstklassig und schön übersichtlich.

    Schade das World in Conflict für die 360 eingestellt wurde.
    Das wäre für mich ein absoluter MustHave Titel und von der Steuerung sicher total easy auf Konsole spielbar.

Betrachte 2 Posts - 1 bis 1 (von insgesamt 1)

Sie müssen eingeloggt sein, um eine Antwort zu schreiben.