Supreme Commander einmaliger Softwareschrott für eure xbox


Startseite Foren Xbox 360 Supreme Commander einmaliger Softwareschrott für eure xbox

Ansicht von 6 Antwort-Themen
  • Autor
    Beiträge
    • #223162
      ruodlieb
      Teilnehmer

      Hi ich wollte mal meinen Frust ablassen. Ich habe mir Supreme Commander für die Xbox via Import geholt das Spiel ist deutsch und macht süchtig es ist richtig gut!!
      So währe schön wenn ich es dabei belassen könnte leider strotzt das Spiel nur so von Bugs keine mapl lässt sich zu Ende spielen da sich das Spiel am Ende einer Mission eigentlich immer aufhängt- in etwa 85% aller Fälle. Speichern kann man auch vergessen weil beim speichern eine 50/50 Wahrscheinlichkeit besteht das das Spiel sich dabei aufhängt. Hat man doch Glück und konnte kurz vor Ende einer map speichern hängt sich das Spiel sowieso auf man brauch ungelogen etwa 30 versuche das das Spiel die Lobby lädt nach Beendigung einer map.
      30x die Xbox an und ausschalten macht keinen Spaß und vergessen zu speichern kurz vor Ende einer Mission die schon mal 3-14h dauern kann versaut ein alles weil es sich sowieso aufhängt!

      Das ist das schlimmste spiel was ich je gespielt habe weil dieser Software Schrott auch noch dermaßen Spaß macht. Kauft euch es nicht falls es aller Wahrscheinlichkeit hier mal in DE doch noch rauskommen sollte. Eigentlich hätte dieses Spiel so nie erscheinen dürfen. Das es keine Patches für die Xbox Version gibt sagt alles, anscheinend ist es von Grund auf fehlerhaft die Patches nicht mehr ausgleichen können.

    • #405927
      h0m3l3ss
      Mitglied

      Sei froh, dass du dir nicht GTA IV für den PC geholt hast… 😆

    • #405926
      KaMpFpOpEl
      Mitglied
      h0m3l3ss wrote:
      Sei froh, dass du dir nicht GTA IV für den PC geholt hast… 😆

      hast dus?

    • #405928
      h0m3l3ss
      Mitglied
      KaMpFpOpEl wrote:
      h0m3l3ss wrote:
      Sei froh, dass du dir nicht GTA IV für den PC geholt hast… 😆

      hast dus?

      Nein, ich habe eine Xbox, falls dir das entgangen sein sollte ;). Aber hier, zum nachlesen warum ich das gepostet habe.

      http://www.flimmerkisten.de/gta-4-probleme-abstuerze-bugs-2102.html

    • #405925
      Barbulla
      Teilnehmer

      by the way ich hab gta4 für den PC und es läuft perfekt…hab kein einziges problem!

    • #405924
      DSaphir
      Teilnehmer
      Barbulla wrote:
      by the way ich hab gta4 für den PC und es läuft perfekt…hab kein einziges problem!

      dann haste wohl eine passende systemkonfiguration und kaum software auf deinem pc 😆

    • #405929
      The Hoff
      Mitglied

      Ist das bei GTAIV für den PC nicht irgendwie so, dass Nvidia da an der entwicklung mitgewirkt hat, und es deswegen probleme bei PC’s mit ATI gibt?
      Meine mal sowas gehört zu haben

Ansicht von 6 Antwort-Themen
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.