Surround?


Ansicht von 8 Antwort-Themen
  • Autor
    Beiträge
    • #216422
      XBD-LanParty
      Teilnehmer

      Hi,
      mal ne dumme Frage…wie kann ich die X360 an meine Surroundanlage anschliessen?
      Ich habe noch kein optisches Kabel gesehen.

      THX
      😳

    • #259586
      StarCrAsh
      Teilnehmer
      XBD-LanParty wrote:
      Hi,
      mal ne dumme Frage…wie kann ich die X360 an meine Surroundanlage anschliessen?
      Ich habe noch kein optisches Kabel gesehen.

      THX
      😳

      wird bestimmt ein adapter dafür zu kaufen sein wie bei der jetzigen xe is ein optischer ausgang oder eingang mit dran…

    • #259590
      Emrah35TR
      Teilnehmer

      kann man eigentlich den adapter mit dem optischen ausgang von der xbox bei der xbox360 benutzen?

    • #259587
      XBD-LanParty
      Teilnehmer

      ich glaube nicht, da die ausgänge (wie ich meine auf der gc gesehen zu haben) ander sind. 🙁

    • #259591
      Emrah35TR
      Teilnehmer

      Na dann kann ich meine xbox als Kommplett Paket verschenken oder verkaufen wenn ich nichts von der xbox bei der XBOX360 verwenden kann

    • #259588
      XBD-LanParty
      Teilnehmer

      wenn dann ja wohl verkaufen. 😀 sind ja min. 65- 80 euro….

    • #259592
      Emrah35TR
      Teilnehmer

      was bekommt man für eine xbox (+zubehör) mit 2 controller ein lenkrad mit pedalen von logitech, headset, 9 spiele: fifa05, pes4, counterstrike, gta3, conker, forza (limited edition), halo2 (limited edition), ghost recon 2 und delta force: black hawk down? ❓ ❓ ❓

    • #259589
      XBD-LanParty
      Teilnehmer

      ich würde mal bei ebay gucken. da gibts die game namen ein und guckst erst NUR nach sofortkauf auktionen und dann nach BALD endenen auktionen. danach kannst dann CA. nen preis erstellen. + – X

      die Konsole wird dir ca. 60-80 euro bringen. wenn du noch hilfe brauchst dann schreib mal…

    • #259593
      Emrah35TR
      Teilnehmer

      Danke werd ich machen 😀 , aber morgen geh ich mal zu EB Games und frag mal wieviel ich für die Konsole und die Spiele bekommen würde ansonsten probier ich es bei ebay ❗

Ansicht von 8 Antwort-Themen
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.