SW Fallen Order Origin PC Speicherstand auf XBSS GamePass weiterspielen ?


Startseite Foren Fragen & Antworten SW Fallen Order Origin PC Speicherstand auf XBSS GamePass weiterspielen ?

Ansicht von 0 Antwort-Themen
  • Autor
    Beiträge
    • #960989
      k-millo
      Teilnehmer

      Hallo Zusammen,

      wie der Titel vermuten lässt, ist die Frage ob ich meinen Speicherstand von SW Fallen Order vpm PC (wird ja auch in der EA Cloud gespeichert) auch auf der Xbox Series S (habe den Gamepass Ultimate) nutzen kann? Ich frage halt vor dem Download, damit ich mir den sparen kann.
      Woher kennt der GamePass mit EA Play eigentlich meinen Origin Account? Ich meine, man wurde nie nach Daten gefragt, die Spiele waren einfach verfügbar.

      Viele Grüße

Ansicht von 0 Antwort-Themen
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.