SWARM KOSTENLOS BEKOMMEN !!!


Startseite Foren Gamerscore Erfolge & Achievements SWARM KOSTENLOS BEKOMMEN !!!

Ansicht von 9 Antwort-Themen
  • Autor
    Beiträge
    • #227667
      MariusIV
      Teilnehmer

      ACHTUNG Dank eines fehlers von MS gitb es die Vollversion von SWARM
      im moment völlig Kostenlos auf dem Östereichischen Marktplatzt.
      Also alle die einen Ösi Acount haben schnell Downloaden gehen weil der Fehler bestimmt serh schnell behoben wird.

    • #465481
      Xuraki
      Teilnehmer
      MariusIV wrote:
      ACHTUNG Dank eines fehlers von MS gitb es die Vollversion von SWARM
      im moment völlig Kostenlos auf dem Östereichischen Marktplatzt.
      Also alle die einen Ösi Acount haben schnell Downloaden gehen weil der Fehler bestimmt serh schnell behoben wird.

      wollts Grad über die Österreichische MS Seite runterladen, alleridngs bekommt man nurnoch die Demo

    • #465483
      MariusIV
      Teilnehmer

      Tja Leute da seid ihr wohl zu spät ich habs extra gestern abend noch gepostet aber es hat anscheinend niemanden Interessiert. Jetzt hat MS die Vollversion vom Marktplatzt genommen.

    • #465482
      Xuraki
      Teilnehmer
      MariusIV wrote:
      Tja Leute da seid ihr wohl zu spät ich habs extra gestern abend noch gepostet aber es hat anscheinend niemanden Interessiert. Jetzt hat MS die Vollversion vom Marktplatzt genommen.

      Ja, leider, ich schau eben meist nur Mittags und eventueel Morgends auf XD, aber war immerhin eine sehr edle Geste von dir das gleich hier zu Posten.

    • #465484
      DaCreme197
      Teilnehmer

      An alle glücklichen Ösis, die Swarm kostenlos abgesahnt haben:
      Wie spielt sich´s so? Macht es Spaß? Ist es schwer? Sind es die 1200 MS Points wert? … Fragen über Fragen von jemandem, der sich nicht entscheiden kann, Swarm zu kaufen und nicht das Glück hatte in Österreich zu wohnen und es sich gratis holen zu können. =(

    • #465479
      SPQRaiden
      Teilnehmer

      Auch die die aus GER kommen hatten die möglichkeit!
      Ich z.B besitze schon seit Jahren einen 2 Acc der nen Össi Acc ist hatte ich mal aus langerweile gemacht^^
      Hab nen Össi Acc,AMY Acc,Japan Acc =)

      Joar und ich einfach hier in Germany mich mit dem Össi Acc angemeldet und geladen..
      Es konnte jeder dran egal woher wichtig ist halt das es nen Össi Acc war.

      Das spiel ist genial allerdings für 1200 zu Teuer meiner Meinung !

    • #465476
      Anonym
      Gast

      ich habe swarm abgesahnt und Ghostbusters!!!

      2000ms punkte, danke ms geiles ostergeschenk

      ghostbusters
      gabs ein tag später auf dem taiwan marktplatz

      beide angebote nicht mehr verfügbar

    • #465480
      TC SeCo86
      Teilnehmer

      kann mir hier jemand vielleicht erklären wie ich mir nen Öis account zulege?

    • #465478
      Extreme Teddy
      Teilnehmer

      So wie du dir auch jeden anderen Account zulegst. Und du solltest auf das Datum vom Thread schauen. Der ist bereits einige Monate alt 😉

    • #465477
      Anonym
      Gast

      ja, die spiele gibts meist nur 1-2 tage kostenlos bei solchen fehlern

Ansicht von 9 Antwort-Themen
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.