SWEF v2 geht online!

Startseite Foren Community Clandynasty SWEF v2 geht online!

Dieses Thema enthält 0 Antworten und 1 Stimme. Es wurde zuletzt aktualisiert von  SWEF iZ VeilZ Vor 8 Jahre. 8 Monate.

Betrachte 0 Posts
  • Author
    Artikel
  • #223539

    SWEF iZ VeilZ
    Mitglied

    SWEF v2 geht offiziell online!

    Endlich ist es soweit! Die neue Homepage der Swiss Elite Force geht online.
    Nachdem wir uns über ein Jahr in der deutschsprachigen eSport Szene rumgetrieben haben, kommt die Zeit für eine neue Homepage. Mir der neuen Homepage gehen wir einen weiteren Schritt Richtung Professionalität. und werden ab ende Februar aktiver als zu vor sein.

    Wir bedanken uns auch zusätzlich bei unseren Sponsoren EA und esons.ch die uns tatkräftig mit Games und Hardware unterstützen. Dazu bedanke ich mich bei allen Membern, wie auch Community Mitgliedern die lange auf die neue Page warten mussten.

    Doch der grösste Dank gilt an Studio83, welche uns diese fantastische Page ermöglicht haben.

    Und nun präsentieren wir euch mit Stolz unsere neue Homepage!

    http://www.swiss-elite-force.ch

    Vielen Dank für die Aufmerksamkeit.
    SWEF iZ Niinja

Betrachte 0 Posts

Sie müssen eingeloggt sein, um eine Antwort zu schreiben.