Swiss Execution Squad


Startseite Foren Archiv Clandynasty Swiss Execution Squad

Ansicht von 0 Antwort-Themen
  • Autor
    Beiträge
    • #218692
      SES ZATOX
      Teilnehmer

      Schweizer Clan startet durch!

      Wir versuchen nach den jensten erfolgreichen deutscheun Clans, einen hoffentlich auch erfolgreichen schweizer Clan auf die Beine zu stellen.
      Der Clan startet unter dem Namen Swiss Execution Squad und wurde am 1.02.2007 nach jensten Online Diskussionen gegründet!

      Members:

      SES Slaughterer (Leader)

      SES RIDDLA
      SES Tony Jaa
      SES Mike73
      SES Domisan

      Homepage:

      http://www.clan-ses.ch

      Clan Games:

      CoD3
      RB6 Vegas

      Momentan stehen wir aber nur für Trainwars zur Verfügung, aber für diese natürlich immer gerne, denn wie heisst so schön „Übung macht den Meister!
      Sobald das neue GR:AW2 da ist werden wir uns voll und ganz auf dieses konzentrieren!

      Wir sind auch noch auf der Suche nach neuen Membern. Anforderungen und weiteres findet ihr in unserem Forum.

      So soviel zu unserem Clan und wer weiss, vielleicht sieht man sich schon bald in einem War!

      Grüsse SES Slaughterer

Ansicht von 0 Antwort-Themen
  • Das Forum „Clandynasty“ ist für neue Themen und Antworten geschlossen.