sWiSsSnIpEr91 sucht =D


Startseite Foren Archiv Clandynasty sWiSsSnIpEr91 sucht =D

Ansicht von 1 Antwort-Thema
  • Autor
    Beiträge
    • #219765
      AoA KoRoShiYa
      Teilnehmer

      So ihr hört richtig.. ich wollte mich hier mal ein wenig nach einem Clan umschauen.. so, was sollte der Clan so spielen?.. momentan spiele ich online nur Forza 2 und Rainbow Six Vegas.. teilweise noch Shadowrun.. aber ab dem 26.9. spiele ich natürlich Halo 3 online.. und dass der Clan da „mitmacht“, ist für mich ein absolutes Muss.. was sollte man noch über mich wissen.. hmm.. hab die Xbox 360 seit dem Launchtag… ach ja und bin noch 16… (aber das merkt man mir ja hoffentlich nicht an 😉 .. hat bis jetzt auch noch keiner auf Live, der es nicht wusste… gehöre also nicht zu den kleinen rumschreienden Kindern ^^) ..
      so, jetzt freue ich mich doch, wenn ihr euch meldet und die Links zu euren Clan – Pages hier reinstellt. 😉

    • #339935
      SLF Schumi
      Teilnehmer

      http://www.gek-gaming.de . Wir haben zu allen deiner genannten Spiele Squads und wir sind nen haufen nette leute, also einfach melden!

Ansicht von 1 Antwort-Thema
  • Das Forum „Clandynasty“ ist für neue Themen und Antworten geschlossen.