Sylvester Stallone schlägt zurück

Startseite Foren Community Sylvester Stallone schlägt zurück

Dieses Thema enthält 8 Antworten und 3 Stimmen. Es wurde zuletzt aktualisiert von  sky1977 Vor 8 Jahre. 7 Monate.

Betrachte 9 Posts - 1 bis 8 (von insgesamt 8)
  • Author
    Artikel
  • #223679

    sky1977
    Mitglied

    Sylvester Stallone schlägt zurück

    Gemeinsam sind wird stark, müssen sich Sylvester Stallone und Jet Li und Jason Statham gedacht haben. Nun wollen die drei Action-Stars in einem Film vor der Kamera treten und damit einen Erfolg einfahren. Sylvester Stallone will nach seiner letzten, erfolgreichen Regie-Arbeit John Rambo wieder als Regisseur und Drehbuchautor fungieren.

    Der Film soll The Expendables heißen und von einer Gruppe Söldnern handeln, die auf dem südamerikanischen Kontinent einen Diktator entthronen. Das hört sich schon typisch nach Sylvester Stallone an, der ja schon so manchen Söldner in irgendeinem Teil dieser Welt gab. Neu ist, dass er sich mit anderen großen Stars des Genres umgibt.

    Das ist vielleicht Kalkül, der der alte Haudegen ist nicht mehr unbedingt der Kassengarant. Junge Leute müssen daher und so ist die Wahl von Jet Li und Jason Statham durchaus imposant, denn beide sind in anderen Teilen der Erde Zugpferde. Schon im Februar beginnen die Dreharbeiten in Costa Rica und Louisiana und wir dürfen gespannt sein, wie sich die alten und jungen Herren so schlagen.

    Schlechte NEWS für JCVD Fans!
    So, wie Van Damme auf mehreren Internetseiten berichtet hat, wird Full Love ein kontroverser Film sein.
    In der Mitte des Films wird, laut Van Damme, ein Hund zu ihm sprechen, etc pp. Den Rest könnt ihr unter anderem auch im VanDammeFan.net Forum nachlesen.

    Das Beste kommt ja noch.
    Sylvester Stallone hat Van Damme gefragt, der hat dankend abgelehnt, daraufhin war Stallone wütend und verärgert. Dann hat SLY Dolph Lundgren gefragt, der hat natürlich dankend angenommen, weil der nicht gestört und egoistisch ist wie Van Damme. Mir fehlen die Worte, Van Damme ist wieder auf Drogen, er braucht dringend Hilfe, ohne Witz jetzt. Die letzten News der letzten Wochen waren wirklich keine guten.

    Hier nochmal ein Zitat auf englisch:

    „Sly offered that role to JC before he offered it to Dolph. JC turned it down. I heard this last week.
    Good to hear that Dolph will be on-board, reuniting with the man who gave him his first big break.“

    „Apparently, Sly was pissed too. Sly made the offer personally. They spoke on the phone for a half hour or so. JC apparently gave Sly the explanation about following a new and different career path for himself now.“

    mit dabei sind noch:
    Forest Whitaker
    Der Prison Break Star:Robert Knepper
    Außerdem noch ein UFC-Fighter namens Randy Couture
    FBI-Agentin:sandra Bullock
    Mickey Rourke
    Außerdem im Gespräch:
    Ben Kingsley
    und noch viel mehr
    dazu noch vielleicht unsere THE BEST chuck norris

    http://img523.imageshack.us/my.php?image=stallonevm6.jpg

    #413225

    bu1872
    Participant

    Mickey Rourke … Emanuel

    Jason Statham … Lee Christmas

    Sylvester Stallone … Barney Ross

    Eric Roberts

    Arnold Schwarzenegger

    Sandra Bullock … (rumored)

    Ben Kingsley … (rumored)

    Jet Li … Kong Kao

    Dolph Lundgren … Gunnar Jensen

    Forest Whitaker … Agent Will Sands

    Danny Trejo … (rumored)

    Robert Knepper … Richard (rumored)

    Scott Adkins … (rumored)

    David Zayas … Garza
    Randy Couture … Hale Caesar
    Aaron Aguilera … Hector

    #413224

    Cycrustheone
    Participant

    na das kann ja was werden… 😆

    #413226

    bu1872
    Participant

    ist der meist gesuchte film 2008 auf imdb.com

    #413229

    sky1977
    Mitglied

    So, das scheint dann wohl die finale Besetzung zu sein:

    Stallone
    Schwarzenegger
    Stratham
    Li
    Lundgren
    Rourke
    Roberts
    Couture
    Carpenter
    50 Cent

    Kurt Russel wurde auch von Sly kontaktiert, wollte aber nicht in einem ‚Ensemble Film‘ mitspielen.
    Selber schuld!

    #413227

    bu1872
    Participant

    sky wo hast du den gehört das 50cent mitmacht???

    #413230

    sky1977
    Mitglied

    nach viele sehr viele Kritik von fans
    ist 50 cent gott sei dank raus kick bannn *freu*

    an seine stelle Terry Crews ist HALE CAESAR

    super *freu*

    Sein erster Film war mit Arnie in The 6th Day und er war das einzig lustige an White Chicks als Latrell. Im neuen Terminator ist er auch zu sehen. Kann ich mir auf jeden Fall sehr gut als „Action Guy“ vorstellen. Jetzt kann der Dreh aber so langsam mal beginnen.

    http://www.aintitcool.com/node/40516

    #413228

    bu1872
    Participant

    zum glück ich mag den überhaupt nicht als schauspieler, ok seine mucke mag ich auch nicht. Terry Crews ist cool aber kann mir den garnicht in einer ernsten rolle vorstellen weil der immer nur lustige sachen macht

    #413231

    sky1977
    Mitglied
Betrachte 9 Posts - 1 bis 8 (von insgesamt 8)

Sie müssen eingeloggt sein, um eine Antwort zu schreiben.