Sylvester Stallone schlägt zurück


Startseite Foren Community Sylvester Stallone schlägt zurück

  • Dieses Thema hat 8 Antworten und 3 Teilnehmer, und wurde zuletzt aktualisiert vor 15 Jahre von sky1977.
Ansicht von 8 Antwort-Themen
  • Autor
    Beiträge
    • #223679
      sky1977
      Mitglied

      Sylvester Stallone schlägt zurück

      Gemeinsam sind wird stark, müssen sich Sylvester Stallone und Jet Li und Jason Statham gedacht haben. Nun wollen die drei Action-Stars in einem Film vor der Kamera treten und damit einen Erfolg einfahren. Sylvester Stallone will nach seiner letzten, erfolgreichen Regie-Arbeit John Rambo wieder als Regisseur und Drehbuchautor fungieren.

      Der Film soll The Expendables heißen und von einer Gruppe Söldnern handeln, die auf dem südamerikanischen Kontinent einen Diktator entthronen. Das hört sich schon typisch nach Sylvester Stallone an, der ja schon so manchen Söldner in irgendeinem Teil dieser Welt gab. Neu ist, dass er sich mit anderen großen Stars des Genres umgibt.

      Das ist vielleicht Kalkül, der der alte Haudegen ist nicht mehr unbedingt der Kassengarant. Junge Leute müssen daher und so ist die Wahl von Jet Li und Jason Statham durchaus imposant, denn beide sind in anderen Teilen der Erde Zugpferde. Schon im Februar beginnen die Dreharbeiten in Costa Rica und Louisiana und wir dürfen gespannt sein, wie sich die alten und jungen Herren so schlagen.

      Schlechte NEWS für JCVD Fans!
      So, wie Van Damme auf mehreren Internetseiten berichtet hat, wird Full Love ein kontroverser Film sein.
      In der Mitte des Films wird, laut Van Damme, ein Hund zu ihm sprechen, etc pp. Den Rest könnt ihr unter anderem auch im VanDammeFan.net Forum nachlesen.

      Das Beste kommt ja noch.
      Sylvester Stallone hat Van Damme gefragt, der hat dankend abgelehnt, daraufhin war Stallone wütend und verärgert. Dann hat SLY Dolph Lundgren gefragt, der hat natürlich dankend angenommen, weil der nicht gestört und egoistisch ist wie Van Damme. Mir fehlen die Worte, Van Damme ist wieder auf Drogen, er braucht dringend Hilfe, ohne Witz jetzt. Die letzten News der letzten Wochen waren wirklich keine guten.

      Hier nochmal ein Zitat auf englisch:

      „Sly offered that role to JC before he offered it to Dolph. JC turned it down. I heard this last week.
      Good to hear that Dolph will be on-board, reuniting with the man who gave him his first big break.“

      „Apparently, Sly was pissed too. Sly made the offer personally. They spoke on the phone for a half hour or so. JC apparently gave Sly the explanation about following a new and different career path for himself now.“

      mit dabei sind noch:
      Forest Whitaker
      Der Prison Break Star:Robert Knepper
      Außerdem noch ein UFC-Fighter namens Randy Couture
      FBI-Agentin:sandra Bullock
      Mickey Rourke
      Außerdem im Gespräch:
      Ben Kingsley
      und noch viel mehr
      dazu noch vielleicht unsere THE BEST chuck norris

      http://img523.imageshack.us/my.php?image=stallonevm6.jpg

    • #413225
      bu1872
      Teilnehmer

      Mickey Rourke … Emanuel

      Jason Statham … Lee Christmas

      Sylvester Stallone … Barney Ross

      Eric Roberts

      Arnold Schwarzenegger

      Sandra Bullock … (rumored)

      Ben Kingsley … (rumored)

      Jet Li … Kong Kao

      Dolph Lundgren … Gunnar Jensen

      Forest Whitaker … Agent Will Sands

      Danny Trejo … (rumored)

      Robert Knepper … Richard (rumored)

      Scott Adkins … (rumored)

      David Zayas … Garza
      Randy Couture … Hale Caesar
      Aaron Aguilera … Hector

    • #413224
      Cycrustheone
      Teilnehmer

      na das kann ja was werden… 😆

    • #413226
      bu1872
      Teilnehmer

      ist der meist gesuchte film 2008 auf imdb.com

    • #413229
      sky1977
      Mitglied

      So, das scheint dann wohl die finale Besetzung zu sein:

      Stallone
      Schwarzenegger
      Stratham
      Li
      Lundgren
      Rourke
      Roberts
      Couture
      Carpenter
      50 Cent

      Kurt Russel wurde auch von Sly kontaktiert, wollte aber nicht in einem ‚Ensemble Film‘ mitspielen.
      Selber schuld!

    • #413227
      bu1872
      Teilnehmer

      sky wo hast du den gehört das 50cent mitmacht???

    • #413230
      sky1977
      Mitglied

      nach viele sehr viele Kritik von fans
      ist 50 cent gott sei dank raus kick bannn *freu*

      an seine stelle Terry Crews ist HALE CAESAR

      super *freu*

      Sein erster Film war mit Arnie in The 6th Day und er war das einzig lustige an White Chicks als Latrell. Im neuen Terminator ist er auch zu sehen. Kann ich mir auf jeden Fall sehr gut als „Action Guy“ vorstellen. Jetzt kann der Dreh aber so langsam mal beginnen.

      http://www.aintitcool.com/node/40516

    • #413228
      bu1872
      Teilnehmer

      zum glück ich mag den überhaupt nicht als schauspieler, ok seine mucke mag ich auch nicht. Terry Crews ist cool aber kann mir den garnicht in einer ernsten rolle vorstellen weil der immer nur lustige sachen macht

    • #413231
      sky1977
      Mitglied
Ansicht von 8 Antwort-Themen
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.