System-Link 360 und One probleme bei gears 3 & judgment

Startseite Foren Fragen & Antworten System-Link 360 und One probleme bei gears 3 & judgment

Dieses Thema enthält 2 Antworten und 2 Stimmen. Es wurde zuletzt aktualisiert von  Dullinga Vor 2 Jahre. 10 Monate.

Betrachte 3 Posts - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Author
    Artikel
  • #229521

    Dullinga
    Participant

    evtl hat es von euch schon jemand geschafft.

    Dank abwärtskompatibilät konnte ich bei einigen games z.b. Gears of War ein systemlink zwischen der one und der 360 aufbauen und koop zocken. was super geil ist.

    leider bekomme ich es bei gears 3 und judgment nicht hin. hat jemand einen tipp für mich?

    die konsolen sind über ein switch verbunden und sind beide mit fester ip beim router gesetzt. gears 1 erkennen sich die konsolen bei gears3 & judgment nicht

    danke für eure antworten

    #480377

    Slayermoon
    Participant

    Haben beide Spiele das Neueste Update auf der 360 installiert?

    #480378

    Dullinga
    Participant

    neueste updates sind eigentlich drauf. hat es schon jemand geschaft die one mit der 360 zu verbinden bei den games?

Betrachte 3 Posts - 1 bis 2 (von insgesamt 2)

Sie müssen eingeloggt sein, um eine Antwort zu schreiben.