System-Link 360 und One probleme bei gears 3 & judgment


Startseite Foren Fragen & Antworten System-Link 360 und One probleme bei gears 3 & judgment

Ansicht von 2 Antwort-Themen
  • Autor
    Beiträge
    • #229521
      Dullinga
      Teilnehmer

      evtl hat es von euch schon jemand geschafft.

      Dank abwärtskompatibilät konnte ich bei einigen games z.b. Gears of War ein systemlink zwischen der one und der 360 aufbauen und koop zocken. was super geil ist.

      leider bekomme ich es bei gears 3 und judgment nicht hin. hat jemand einen tipp für mich?

      die konsolen sind über ein switch verbunden und sind beide mit fester ip beim router gesetzt. gears 1 erkennen sich die konsolen bei gears3 & judgment nicht

      danke für eure antworten

    • #480377
      Slayermoon
      Teilnehmer

      Haben beide Spiele das Neueste Update auf der 360 installiert?

    • #480378
      Dullinga
      Teilnehmer

      neueste updates sind eigentlich drauf. hat es schon jemand geschaft die one mit der 360 zu verbinden bei den games?

Ansicht von 2 Antwort-Themen
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.