System Link – mit Xbox Live Update / kein Update


Startseite Foren Archiv Konsolenecke Xbox Xbox Helpcorner System Link – mit Xbox Live Update / kein Update

Ansicht von 0 Antwort-Themen
  • Autor
    Beiträge
    • #215934
      Z0RN
      Administrator

      hi Leuts,

      ich wollte mal hier ein paar Mitglieder direkt vor einer Erfahrung bewahren die ich nämlich gemacht habe 😉

      Da lädt man seinen Kumpel zu sich ein, der schleppt auch noch seinen Fernseher mit und man möchte schön im System Link spielen und dann findet das Spiel keinen Host 😮

      Woran es liegt?
      Zu 99% das ihr ein Xbox Live Update gesaugt habt, was der andere nicht hat, da Euer Freund gar kein Xbox Live hat.

      Lösung?
      zuerst mit der Xbox ganz normal online gehen.
      Alle Xbox Live Updates saugen!

      Dann auf eine Memory Karte das Xbox Live Konto adden, auf die Festplatte der anderen Xbox speichern, mit dem Xbox Spiel online gehen und ALLE Updates saugen die es gibt !

Ansicht von 0 Antwort-Themen
  • Das Forum „Xbox Helpcorner“ ist für neue Themen und Antworten geschlossen.