[T] PES2010 [S] FIFA 10, Forza 2


Startseite Foren Bazar [T] PES2010 [S] FIFA 10, Forza 2

Ansicht von 1 Antwort-Thema
  • Autor
    Beiträge
    • #225764
      Spliddorama
      Teilnehmer

      Moin Community,

      wie im Titel beschrieben, möchte ich mein PES2010 (Pro Evolution Soccer 2010) tauschen. Ich habe das Spiel geschenkt bekommen und habe damit EIN schnelles Freundschaftsspiel gespielt. Somit ist alles noch in einwandfreiem Zustand.

      Da ich eher ein Fan der FIFA-Reihe bin, kann ich mit PES nicht viel anfangen und würde daher auch gerne gegen FIFA 10 tauschen.

      Ich suche außerdem zum Tausch oder kauf „Forza Motorsport 2“.
      Ich habe noch einen Shooter-Titel (Release Spätsommer 2009) im Angebot, den ich hier namentlich nicht aufführen darf (Foren-Regeln). Ebenfalls wie neu und in einer Version VOR Herstellerrückruf.

      Für Infos PN an mich

      Grüße

    • #446527
      Anonym
      Gast

      ich hab ein forza2 hier liegen. allerdings nur die dvd. hülle musste ich kumpel geben weil ich mich auf seine hülle setzte.. 😆 und da ich Forza 3 habe brauch ich die 2 nichmehr!

      6,50€ schick ich es dir

Ansicht von 1 Antwort-Thema
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.