Tactical Drills, Training & Waffen-Erklärungen


Startseite Foren Off Topic Tactical Drills, Training & Waffen-Erklärungen

Ansicht von 0 Antwort-Themen
  • Autor
    Beiträge
    • #1058473
      NeoPhoenix
      Teilnehmer

      Es gibt den ein oder anderen der gerade im Shooter Bereich aufs Detail schaut.
      Sind die Funktionen richtig erklärt oder gibt es vielleicht neue Erkenntnisse.
      Vielleicht bin ich hier in der BRD einer der wenigen die fasziniert sind von Sportschützen, Messen, Training Drill Leader und das „Spielzeug“ was uns überall begegnet.

      Gern würde ich die Politik draussen lassen, vor allem wegen der „Spec-Ops Ukraine“ die uns mal wieder einen Einblick auf beiden Seiten sichert. Denn nur im Feld kann man sein Training und oder Theorie in die Praxis umsetzen.

      Gefahr(en) erkennen, ausweichen und notfalls den Rückzug antreten, denn es einfach voll aufgerüstet gegen Pappen zu schiessen. Dass kann man bei jedem Drill sehen, erst wenn auch was zurück kommt. Kann man beim nächsten Mal lernen sich vorzubereiten.

      Man muss sein Werkzeug kennen, reinigen, lieben, aufrüsten und respektieren können. Jeder darf seinen Senf gerne dazu geben.

Ansicht von 0 Antwort-Themen
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.