Tagebuch…oder so

Startseite Foren Off Topic Tagebuch…oder so

Dieses Thema enthält 120 Antworten und 18 Stimmen. Es wurde zuletzt aktualisiert von  zockn Vor 7 Jahre. 8 Monate.

Betrachte 20 Posts - 1 bis 20 (von insgesamt 121)
  • Author
    Artikel

Anonym

Moin moin zusammen,

was haltet ihr von so ner Art Tagebuch-Formun??

Jeder schreibt mal so, was er den lieben langen Tag macht….lernt man sich vielleicht auch besser kenne.

Z0RN
    Keymaster

dann fang doch gleich mal an 😀

Anonym

Na wenn jemand weiß was ich den ganzen Tag mache, dann du

😉

Z0RN
    Keymaster

lach ich weiß baby 😉 weißt du denn auch was du morgen den ganzen abend machen wirst? 😀

Anonym

Nein erzähl mal Zorn, was mache ich morgen den ganzen Abend?

Z0RN
    Keymaster

:engel:

Anonym

:devil:

Anonym

Hallo liebes Tagebuch,

heute is ein scheiß Tag, genau wie die restliche Woche…und wie jede Woche in der ich Spätschicht hab….

Los gings mit Postrunde, da hocken wir dann dumm rum und hören ne Stunde unserem Chef zu….weil der sich so gerne reden hört…

Dann waren Lenkungskreise angesagt und ich musste noch die Unterlagen für meinen kleinen Chef drucken…

ich also hoch zum Drucker gerannt…Drucker druckt nicht…Gelbe Patrone muss gewechselt werden…ganz toll

Also bin ich zur Kollegin geeiert, „Du kannste mal den Schrank aufschließen, ich muss die gelbe Patrone wechseln“

Kollegin: Nö, da haben wir keine mehr auf Vorrat….

..super.

Ich zurück zum Drucker, dann hab ich mir überlegt, wenn ich den Drucker reinlegen und der jedesmal denkt ich hätte die Patrone gewechselt druckt er bestimmt weiter….

Okay, er ist drauf reingefallen….allerdings war es ziemlich mühseelig nach jedem Blatt die Abdeckung zu öffnen und zu schließen…

Bei einem Druck von 80 Seiten, yippieh, so krieg ich wenigstens die Zeit bis zur Mittagspause rum….

Nach ner Stunde endlich wieder unten im Büro sag ich zur anderen Kollegin: so oben kann man jetzt nicht mehr drucken. Gelbe Patrone is leer und wir haben auch keine mehr auf Vorrat.

Kollegin: Das aber schlecht, ich hab nur ne blaue bestellt und wir haben auch kein Budget mehr. Haben wir wirklich keinen Vorrat??

Ich: Warte, ich ruf mal B. an (noch ne andere Kollegin). Du B. habt ihr noch gelbe Druckerpatronen??

B.: Jo klar, zwei Stück sogar.

…..Jahahaaaa lustig

Na gut, dann erstmal verdiente Mittagspause…mit lecker Fünf-Minuten Terrine, Nudeln mit Frischkäsetomatensauße…..meine Fresse haben die scheiße geschmeckt….

Egal…..dann Hanuta zum Nachtisch…wenigstens das war lecker….

so jetzt langweile ich mich seit 13 Uhr und läster mit meiner Chefin über meine Kollegin…..hach…lustig is das….

Ach ja, zwischendurch noch viermal zur Post gerannt…mein Sport-Pensum für heute auch erfüllt.

Jetzt noch bis 18 Uhr langweilen und dann gehts endlich ab noch Hause.

Da seht ihr mal, Männer denke immer nur Frauen sitzen sich den Arsch breit im Büro….

dabei ts das Leben als Büro-Frollein (wie de Omma immer sagt) ganz schön stressig.

………Bin ich froh wenn Freitag is

Z0RN
    Keymaster

bin arbeiten und mach noch einen internetshop für so einen willy der immer wieder was neues hat worüber er sich aufregen kann und was er noch geändert haben möchte.
    jetzt hab ich gesagt, dass ich nichts mehr mache bist $$$ da ist und er flippt völlig aus 😀 naja egal…
    so manche projekte hier @ work sind einfach unrealistisch und die von oben denken immer nur, hauptsache auftrag annehmen, wie wir das meistern ist das problem von unten.
    egal der laden ist eh bald platt 😀

dann zu hause angekommen, schmeiß ich meine freizeit in diese seite 🙂 …

Anonym

Ich mach hier auch nicht mehr viel, die luft is raus.

Bin froh wenn ich ab Mai, auf dem neuen Posten bin.

Z0RN
    Keymaster
    StifflersMum wrote:
    Ich mach hier auch nicht mehr viel, die luft is raus.

Bin froh wenn ich ab Mai, auf dem neuen Posten bin.

ja ist auch gut das du schon was neues hast!

Anonym

Tja, is sicher gut…tzrotzdem wars hier eigentlich mit vielen Leuten ne richtig schöne Zeit

Z0RN
    Keymaster

😥 time to say good bye!

aber es kommt sicher eine neue noch schönere zeit 🙂

Anonym

Das denke ich auch mal…und in der Zentrale gibts wenigstens ne Kantine 😀

Z0RN
    Keymaster
    StifflersMum wrote:
    Das denke ich auch mal…und in der Zentrale gibts wenigstens ne Kantine 😀

siehste hat auch so seine vorteile 😀

was soll ich mir denn gleich zu essen holen? 😀

Anonym

Nen Salat bei Mäckes 😉

Z0RN
    Keymaster

lach, hm… davon werd ich doch niemals satt 😀

Anonym

Ich hab son Hunger, futter hier die ganze Zeit die mini Törtchen, die total süß sind und eigentlich gar nicht schmecken

Z0RN
    Keymaster
    StifflersMum wrote:
    Ich hab son Hunger, futter hier die ganze Zeit die mini Törtchen, die total süß sind und eigentlich gar nicht schmecken

bah PFUI, deinen magen möcht ich haben 😀

Anonym

Ja was denn??

Du hast auch so merkwürdige Essgewohnheiten

Betrachte 20 Posts - 1 bis 20 (von insgesamt 121)

Sie müssen eingeloggt sein, um eine Antwort zu schreiben.