Tastatur an die Xbox one X


Startseite Foren Hardware & Zubehör Tastatur an die Xbox one X

Ansicht von 4 Antwort-Themen
  • Autor
    Beiträge
    • #918114
      ninjaattack
      Teilnehmer

      Hallo,
      ich bin brandneuer Xbox One X Besitzer und wollte Warzone über Maus und Tastatur spielen.
      Beides über USB angeschlossen und die Maus wurde auch problemlos erkannt.
      Aber die Tastatur gibt kein mucken von sich.
      Kann es sein, dass der PS2 / USB Adapter stört?
      Die Tastatur hat nämlich nur diesen PS2 Anschluss und da dachte ich mir ich nutzen den Adapter, um an den usb Anschluss Anstecken zu können.
      Danke

    • #918116
      Z0RN
      Verwalter

      Hi, mit hoher Wahrscheinlichkeit liegt es genau daran.

    • #918117
      ninjaattack
      Teilnehmer

      Ok? Dann werde ich wohl mir eine Tastatur besorgen.

    • #918118
      ninjaattack
      Teilnehmer

      Aber kann das auch eine Wireless mit USB Sender oder muss die kabelgebunden sein?

    • #918178
      ninjaattack
      Teilnehmer

      Habe mir eine einfache Logitech Maus-Tastatur in Wireless geholt und funktioniert wie gewünscht.
      Danke

Ansicht von 4 Antwort-Themen
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.