Tausche Code für Wreckateer!


Startseite Foren Bazar Tausche Code für Wreckateer!

Ansicht von 7 Antwort-Themen
  • Autor
    Beiträge
    • #228621
      Ecke Ecke
      Teilnehmer

      Hallo, ich Glückspilz habe einen Code für das heute erschienene XBLA-Game Wreckateer gewonnen! Da ich keinen Bedarf habe, würde ich den Code gerne tauschen. Ich tausche gegen einen Code für ein anderes Arcadegame, das ich noch nicht habe. Es muss auch nicht zwangsläufig ein Top-Game sein. Wer Interesse hat, kann mich gerne über Dynasty oder Xbox Live anschreiben (Gamertag: Ecke Ecke).

    • #473039
      Nero4
      Teilnehmer

      Wie kannst du den gewonnen haben,wenn du nicht unter den 10 Gewinnern dabei bist ? o.O
      Haste dir extra ein 2 Acc erstellt um zu Gewinnen ?

    • #473044
      Noel Kreiss
      Teilnehmer

      Ich habe auch 2 Codes gewonnen. XboxDynasty war nicht die einzige Möglichkeit zu gewinnen.

    • #473042
      Ecke Ecke
      Teilnehmer

      Ja, ich habe meine Codes nicht hier gewonnen. Ich habe bei dem von Dynasty nicht mitmachen können, weil ich zu der Zeit das gute Wetter genutzt habe. 😉
      Ich habe auch keine Fake/Zweit-Accounts. Da ich keine Werbung für andere Seiten machen möchte, nenne ich jetzt keine Namen, aber die Codes wurden bei sämtlichen großen, deutschen Xbox-Fanpages verlost.
      Auf jeden Fall habe ich einen, den ich gerne tauschen würde.

    • #473041
      Xx BuIIdog xX
      Teilnehmer

      Hab nichts zum tauschen, aber geschenkt würde ich den nehmen…;-)

    • #473045
      Noel Kreiss
      Teilnehmer

      Wenn du für ihn nichts zum Tausch hast, ich würde meinen zweiten Code auch verkaufen. 5€

      Ist immer noch billiger als die billigsten 800 Points bei eBay.

    • #473043
      Ecke Ecke
      Teilnehmer

      Also geschenkt gibts nix. 😛 Iwer wird schon nen Code für iwas übergaben. Bei amazon würd doch loadrunner, Maw,aqua und Co regelmäßig verscherbelt.

    • #473040
      Anonym
      Inaktiv

      @Noel Kreiss 255394 wrote:

      Wenn du für ihn nichts zum Tausch hast, ich würde meinen zweiten Code auch verkaufen. 5€

      Ist immer noch billiger als die billigsten 800 Points bei eBay.

      Ich hätte ein Code für Hybird zum Tauschen, wenn interesse besteht…

Ansicht von 7 Antwort-Themen
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.