[Tausche] "Flaming Warthog" für Halo Wars gegen ir


Startseite Foren Fragen & Antworten [Tausche] "Flaming Warthog" für Halo Wars gegen ir

Ansicht von 44 Antwort-Themen
  • Autor
    Beiträge
    • #223628
      XBK Sinco
      Mitglied

      Also, wer interesse an Die „Flaming Warthog“ Lackierung für Warthog bei Halo Wars hat, bietet einfach was anderes an und wir tauschen dann die codes… 🙂

    • #412516
      Code Geass ZERO
      Teilnehmer

      PN

    • #412535
      Barbulla
      Teilnehmer

      entschuldigung… aber jeder der die newsletter von xbox.com aboniert hat, hat doch so einen code bekommen!
      einfach in der newsletter, die sich eh nur um halo wars dreht, mal nach unten scrollen…

      sry wenn ich dein „geschäft“ kaput gemacht habe, aber ich hab die email auch direkt gelöscht und erst von nem Freunde erfahren das ich nochmal in den Papierkorb gucken muss^^

    • #412517
      Code Geass ZERO
      Teilnehmer

      Kann man den Newsletter noch kriegen?

    • #412536
      Barbulla
      Teilnehmer

      ich glaub nicht… aber der code bringt dir eh nix, abergesehen davon, dass sich das aussehen der warthogs in der kampagne ändert ( im MP scheint es nicht zu gehen )…

      ich glaub viele, sehr viele leute werden die newsletter bekommen haben, ohne halo wars zu besitzen…

      alleine durch die große Masse, die nix damit anfangen können, und das der code einem sogut wie nix bring, machen ihn doch wertlos… ich glaub es wird viele nette leute hier geben, die dir einen schenken 😉

    • #412520
      Cloudoc
      Teilnehmer

      hab die mail glaub ich auch gelöscht^^ aber so toll sieht das auch nich aus. im gegenteil, machts irgendwie unauthentisch ..O.o

    • #412518
      Code Geass ZERO
      Teilnehmer

      Schau mal nach, ob du die Mail noch hast. Wenn du ein Programm dafür nutzt, schau mal bei der Seite des Anbieters nach. Ich würde den Code gerne nehmen. Muss auch nicht umsonst sein.

    • #412521
      Cloudoc
      Teilnehmer

      ich werd nachher mal gucken aber die chance is gering denn ich nutze spamkiller da lösch ich die mails schon auf dem server 😉 nutze also kein gmx oder sonstigen kram 😉

    • #412537
      Burgimann 87
      Teilnehmer

      Ich hab die Mail, aber da ist nirgens ein Code zu finden….

    • #412532
      XBK Sinco
      Mitglied

      Wollte keinen Verarschen ^^ aber da stand iwas von exklusiv für mich…
      Also sorry… 🙂

    • #412538
      Burgimann 87
      Teilnehmer

      Vielleicht haben nur ein paar Newsletterabonenten einen Code bekommen… kann ja sein

    • #412519
      Code Geass ZERO
      Teilnehmer

      Verarsche ist es sicher nicht.

      Tausch gegen 48h Code ist mehr als in Ordnung.

      Wenn du Lust hast, könnten wir uns im bazar noch schnell gegenseitig ne gute Bewertung geben.

    • #412533
      XBK Sinco
      Mitglied

      Code mit ZERO The Raven gegen 48h live code getauscht… 🙂

    • #412522
      Cloudoc
      Teilnehmer

      was fürn newsletter eigentlich? zur HW demo? da war sicherlich kein code dabei :ugly: jedenfalls nich für die warthogs

    • #412545
      Player 1
      Mitglied

      Schade diesen Newslatter habe ich auch nicht mehr aber wehr brauch eigendlich so ne Lackierung finde ich nicht gerade atemberaubend

    • #412503
      Anonym
      Gast

      Danke für die Info Barbulla.
      Hab grad auch nochmal den Papierkorb durchsucht und den Code gefunden. :]

      Ich habe übrigens 2 Codes.
      Würde einen Code evlt. tauschen.

    • #412539
      Burgimann 87
      Teilnehmer
      ROCKthePOLLY wrote:
      Danke für die Info Barbulla.
      Hab grad auch nochmal den Papierkorb durchsucht und den Code gefunden. :]

      Ich habe übrigens 2 Codes.
      Würde einen Code evlt. tauschen.

      Wenn du nen 48-Stundn Code haben möchtest könnten wir tauschen^^

    • #412531
      PizzaOpa
      Teilnehmer

      woher bekommt ihr die 48 h codes?

    • #412512
      MONTROX
      Teilnehmer

      ich hab 2 dieser newsletter und sehe auch keinen code.
      wie sollte man den sehen?
      bzw wo ist der genau in der news?

    • #412543
      Beni122
      Teilnehmer

      Der Code müsste ganz unten sein bevor die mit der Werbung von denn 12+1 Monat Xbox Live Gold anfangen

    • #412540
      Burgimann 87
      Teilnehmer
      Pizzaopa wrote:
      woher bekommt ihr die 48 h codes?

      Die sind bei manchen Spielen (meist von EA) dabei^^

    • #412504
      Anonym
      Gast

      Sry Burgi, aber mit 48h Codes kann ich eigentlich nichts anfangen. =/
      Hab zudem selbst noch einige.

    • #412541
      Burgimann 87
      Teilnehmer
      Beni122 wrote:
      Der Code müsste ganz unten sein bevor die mit der Werbung von denn 12+1 Monat Xbox Live Gold anfangen

      Da ist bei mir nix…

    • #412542
      Burgimann 87
      Teilnehmer
      ROCKthePOLLY wrote:
      Sry Burgi, aber mit 48h Codes kann ich eigentlich nichts anfangen. =/
      Hab zudem selbst noch einige.

      Dachte ich mir schon, mit mehr kann ich leider nicht dienen^^

    • #412544
      Beni122
      Teilnehmer
      Quote:
      Du bist ein treuer Halo Fan, dafür möchten wir uns bei Dir bedanken! Damit Du Dich bei Halo Wars auch als treuer Halo Fan kenntlich machen kannst, schenken wir Dir einen limitierten Downloadcode, mit dem Du Dir über den Xbox LIVE Marktplatz die ‚Flaming Warthog‘ Lackierung herunterladen kannst. Zeige Deinen individuellen Warthog beim Spielen von Halo Wars ab dem 27. Februar 2009.

      Scheint wohl begrenzt zu sein und somit mehr Wert zu sein xD ^^

    • #412513
      MONTROX
      Teilnehmer

      bei mir ist da auch nix

    • #412523
      Cloudoc
      Teilnehmer
    • #412505
      Anonym
      Gast

      boah wie teuer ist eh weg

      YEAH!!!!!!!!!!!!!!!
      hab den code tausch gegen nen 48h code 🙂

    • #412546
      oO Exetus Oo
      Mitglied

      Hallo suche einen Flaming Warthog Code Tausche gg. 48h oder etwas anderes da werden wir uns schon einig. Danke im vorraus

      Hi weiss nicht ob der Code gebunden ist aber hätte sogar noch einen LE Code unbenutzt

    • #412534
      SNG Mr PsYcHo
      Mitglied

      nehm auch so nen code, hmm warum lösche ich die mails immer ohne sie mir komplett anzusehen ^^

    • #412506
      Anonym
      Gast

      suche auch ein flaming warthog code gebe auch 48h gold ……

    • #412524
      Cloudoc
      Teilnehmer

      wer nimmt schon noch 48h goldcodes dafür..^^

    • #412507
      Anonym
      Gast

      na ein typ in tirol habe in ein 48 gold code gegeben und habe den warthog code bekommen :DDDDD

    • #412508
      Anonym
      Gast
      Pizzaopa wrote:
      woher bekommt ihr die 48 h codes?

      na bei ms games wie halo3 oder fable 2 deluxe edition da steht auf den cover mit 48h key

    • #412529
      BooZha
      Teilnehmer

      Ich glaub ich hab noch 7 Stück davon 😆

      Verdammt, das hätte ich lieber nicht sagen sollen :weg:

    • #412509
      Anonym
      Gast
      IE x X ii T u Z wrote:
      Ich glaub ich hab noch 7 Stück davon 😆

      Verdammt, das hätte ich lieber nicht sagen sollen :weg:

      lol wieso benutzt du sie ned xD

    • #412527
      o GreenWolf o
      Mitglied

      Habe auch noch einen Code für den Flammen Warthog abzugeben. Was bietet ihr mir dafür?

    • #412530
      BooZha
      Teilnehmer
      o GreenWolf o wrote:
      Habe auch noch einen Code für den Flammen Warthog abzugeben. Was bietet ihr mir dafür?

      48h Stunden Code :lool:

      Nein Spaß, hab selber noch einen Warthog Code über 😉

    • #412514
      MONTROX
      Teilnehmer

      ich biete euch ein „gutes-gewissen-gegenüber-einem-xboxdynasty-forum-mod“ 😉

    • #412526
      TTC Baxter
      Teilnehmer

      Naj ich könnt auch einen gebrauchen.Bieten kann ich die Mitbenutzung für einen VPN Account aus der Schweiz, um Gow2 Maps usw. zu laden. TUT kommt dann spätestens morgen!(Hab es zwar schon früher versprochen, nur nimmt die Arbeit soviel Zeit ein) 🙁

    • #412510
      Anonym
      Gast
      MONTROX wrote:
      ich biete euch ein „gutes-gewissen-gegenüber-einem-xboxdynasty-forum-mod“ 😉

      ist eigenlich nicht schlecht…….:D
      du bist ja auch der einzigste XD forum mod 😀

      bin enttäuscht von den code -.-
      boah nur ne lackierung die man nur in der story bewundern kann bzw. bei offline matches

    • #412525
      Cloudoc
      Teilnehmer

      naja is ja auch nur so ein popelding da und fertig. deswegen verstand ich die aufregung darum nich und den ganzen handel, das dealen damit und so, nicht^^

    • #412511
      Anonym
      Gast
      Cloudoc wrote:
      naja is ja auch nur so ein popelding da und fertig. deswegen verstand ich die aufregung darum nich und den ganzen handel, das dealen damit und so, nicht^^

      ich wollte den code ja haben da ich dachte die warthogs haben flammenwerfer xDD das weißte ja….

      doofe lackierung wieso geben einpaar dann 30€ aus?!?!?

    • #412528
      o GreenWolf o
      Mitglied
      ESA Baxter wrote:
      Naj ich könnt auch einen gebrauchen.Bieten kann ich die Mitbenutzung für einen VPN Account aus der Schweiz, um Gow2 Maps usw. zu laden. TUT kommt dann spätestens morgen!(Hab es zwar schon früher versprochen, nur nimmt die Arbeit soviel Zeit ein) 🙁

      Ich gebe ihn dir wenn ich wirklich dein VPN mitbenutzen darf. Schick mir einfach bei Interesse ne Freundschaftsanfrage.


      @Montrox
      : Du hast bestimmt mit dem Gewissen mich angesprochen. Oder?

    • #412515
      MONTROX
      Teilnehmer

      nö, habs nur in den raum geworfen, hab niemanden bestimmten gemeint.

      hab zwar das spiel, sogar die collectors, hab aber zurzeit weniger lust auf das spiel.

Ansicht von 44 Antwort-Themen
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.