[Tausche] "Flaming Warthog" für Halo Wars gegen ir

Startseite Foren Fragen & Antworten [Tausche] "Flaming Warthog" für Halo Wars gegen ir

Dieses Thema enthält 44 Antworten und 14 Stimmen. Es wurde zuletzt aktualisiert von  oO Exetus Oo Vor 8 Jahre. 6 Monate.

Betrachte 20 Posts - 1 bis 20 (von insgesamt 44)
  • Author
    Artikel

XBK Sinco
    Mitglied

Also, wer interesse an Die „Flaming Warthog“ Lackierung für Warthog bei Halo Wars hat, bietet einfach was anderes an und wir tauschen dann die codes… 🙂

Code Geass ZERO
    Participant

PN

Barbulla
    Participant

entschuldigung… aber jeder der die newsletter von xbox.com aboniert hat, hat doch so einen code bekommen!
    einfach in der newsletter, die sich eh nur um halo wars dreht, mal nach unten scrollen…

sry wenn ich dein „geschäft“ kaput gemacht habe, aber ich hab die email auch direkt gelöscht und erst von nem Freunde erfahren das ich nochmal in den Papierkorb gucken muss^^

Code Geass ZERO
    Participant

Kann man den Newsletter noch kriegen?

Barbulla
    Participant

ich glaub nicht… aber der code bringt dir eh nix, abergesehen davon, dass sich das aussehen der warthogs in der kampagne ändert ( im MP scheint es nicht zu gehen )…

ich glaub viele, sehr viele leute werden die newsletter bekommen haben, ohne halo wars zu besitzen…

alleine durch die große Masse, die nix damit anfangen können, und das der code einem sogut wie nix bring, machen ihn doch wertlos… ich glaub es wird viele nette leute hier geben, die dir einen schenken 😉

Cloudoc
    Participant

hab die mail glaub ich auch gelöscht^^ aber so toll sieht das auch nich aus. im gegenteil, machts irgendwie unauthentisch ..O.o

Code Geass ZERO
    Participant

Schau mal nach, ob du die Mail noch hast. Wenn du ein Programm dafür nutzt, schau mal bei der Seite des Anbieters nach. Ich würde den Code gerne nehmen. Muss auch nicht umsonst sein.

Cloudoc
    Participant

ich werd nachher mal gucken aber die chance is gering denn ich nutze spamkiller da lösch ich die mails schon auf dem server 😉 nutze also kein gmx oder sonstigen kram 😉

Burgimann 87
    Participant

Ich hab die Mail, aber da ist nirgens ein Code zu finden….

XBK Sinco
    Mitglied

Wollte keinen Verarschen ^^ aber da stand iwas von exklusiv für mich…
    Also sorry… 🙂

Burgimann 87
    Participant

Vielleicht haben nur ein paar Newsletterabonenten einen Code bekommen… kann ja sein

Code Geass ZERO
    Participant

Verarsche ist es sicher nicht.

Tausch gegen 48h Code ist mehr als in Ordnung.

Wenn du Lust hast, könnten wir uns im bazar noch schnell gegenseitig ne gute Bewertung geben.

XBK Sinco
    Mitglied

Code mit ZERO The Raven gegen 48h live code getauscht… 🙂

Cloudoc
    Participant

was fürn newsletter eigentlich? zur HW demo? da war sicherlich kein code dabei :ugly: jedenfalls nich für die warthogs

Player 1
    Mitglied

Schade diesen Newslatter habe ich auch nicht mehr aber wehr brauch eigendlich so ne Lackierung finde ich nicht gerade atemberaubend

Anonym

Danke für die Info Barbulla.
    Hab grad auch nochmal den Papierkorb durchsucht und den Code gefunden. :]

Ich habe übrigens 2 Codes.
    Würde einen Code evlt. tauschen.

Burgimann 87
    Participant
    ROCKthePOLLY wrote:
    Danke für die Info Barbulla.
    Hab grad auch nochmal den Papierkorb durchsucht und den Code gefunden. :]

Ich habe übrigens 2 Codes.
    Würde einen Code evlt. tauschen.

Wenn du nen 48-Stundn Code haben möchtest könnten wir tauschen^^

PizzaOpa
    Participant

woher bekommt ihr die 48 h codes?

MONTROX
    Keymaster

ich hab 2 dieser newsletter und sehe auch keinen code.
    wie sollte man den sehen?
    bzw wo ist der genau in der news?

Beni122
    Participant

Der Code müsste ganz unten sein bevor die mit der Werbung von denn 12+1 Monat Xbox Live Gold anfangen

Betrachte 20 Posts - 1 bis 20 (von insgesamt 44)

Sie müssen eingeloggt sein, um eine Antwort zu schreiben.