Tausche: Gamecube+RE4 (orig. eingeschweißt)+Metroid Prime Startseite › Foren › Bazar › Tausche: Gamecube+RE4 (orig. eingeschweißt)+Metroid Prime Dieses Thema hat 2 Antworten und 3 Teilnehmer, und wurde zuletzt aktualisiert vor 19 Jahre, 4 Monaten von hcSierre. Ansicht von 2 Antwort-Themen Autor Beiträge 30. Juli 2005 um 15:33 Uhr Uhr #216221 AnonymInaktiv Wie wärs mit diesem Tauschangebot: Ich biete: Gamecube (+ plus Controller usw.) + RE 4 (noch original eingeschweißt) und Metroid Prime für: Xbox (mit entsprechend Conroller usw.) + entweder: Fable oder KotoR oder Jade Empire 30. Juli 2005 um 16:13 Uhr Uhr #256668 Insanity SoulTeilnehmer Viel Erfolg beim suchen, glaub da tauscht keiner! :baeh: 😉 18. November 2005 um 0:09 Uhr Uhr #256669 hcSierreTeilnehmer Hallo . Ich habe 2 XBOx und habe 1 zu viel.Es würde mir interessieren.Wenn du sie immer noch hast. Gruss stevebregy@hotmail.com Autor Beiträge Ansicht von 2 Antwort-Themen Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können. Anmelden Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben Anmelden