Tausche Songpaket für LIPS gegen MS Points


Startseite Foren Bazar Tausche Songpaket für LIPS gegen MS Points

Ansicht von 8 Antwort-Themen
  • Autor
    Beiträge
    • #225547
      o HARDSTYLER o
      Teilnehmer

      Jawohl, habe beim Kalender gewonnen und brauche das Ding nicht. Würde gerne gegen MS-Points tauschen.

      Quote:
      Zur Info, es gibt drei verschiedene Song-Packs. Mit einem Code kann man jeweils ein Pack nach Wahl downloaden:

      Lips House Party
      LL Cool J – Going Back To Cali
      Bobby Brown – My Prerogative
      Janet Jackson – Nasty
      Montell Jordan – This Is How We Do It
      Paula Abdul – Straight Up

      Lips Turn It Up To 11 Tour
      30 Seconds to Mars – From Yesterday
      Coldplay – Lost!
      Nickelback – Photograph
      Hoobastank – The Reason
      My Chemical Romance – Welcome To The Black Parade

      Lips Hearts & Heartbreak Tour
      James Blunt – 1973
      Daniel Powter – Bad Day
      Robbie Williams – Eternity
      Daniel Bedingfield – If You’re Not The One
      Jewel – You Were Meant For Me

      unbenannt1qtb.png

    • #443106
      bu1872
      Teilnehmer

      verschenk den doch einfach hab ich auch gemacht!!!! weil den hat schon fast jeder gewonnen

    • #443108
      o HARDSTYLER o
      Teilnehmer
      bu187 wrote:
      verschenk den doch einfach hab ich auch gemacht!!!! weil den hat schon fast jeder gewonnen

      Nö, gibt nix geschenkt, bekomme ja auch nix gratis. 🙄

      BTW: Ausser es schenkt mir jemand Points, dann schenke ich demjenigen gerne das Songpaket. 😆

    • #443107
      bu1872
      Teilnehmer

      ja wenn du meinst das dir jemand points für giebt viel spass beim warten

    • #443109
      o HARDSTYLER o
      Teilnehmer

      Ich hab schon jemanden, der Tauschen würde, doch er muss erst mal Points vom Kalender gewinnen. So abwägig ist also der Tausch nicht.

      Und nun, hör bitte auf, meinen Thread mit Spam zu füllen, danke. 😉

    • #443105
      ReaverRaziel89
      Teilnehmer

      Hey Hardstyler. Habe hier nen Code für das Halo Wars Strategie Addon gewonnen. Würde da gerne gegen nen Lips Packet tauschen, falls du etwas damit anfangen kannst 😉

    • #443110
      o HARDSTYLER o
      Teilnehmer

      Danke fürs Angebot, jedoch spiele ich genau so wenig Halo Wars, wie ich LIPS spiele. 😉

    • #443104
      STF SPanzer
      Mitglied
      ReaverRaziel89 wrote:
      Hey Hardstyler. Habe hier nen Code für das Halo Wars Strategie Addon gewonnen. Würde da gerne gegen nen Lips Packet tauschen, falls du etwas damit anfangen kannst 😉

      PN 😀

    • #443111
      o HARDSTYLER o
      Teilnehmer

      Hehe, cool, jetzt hat mein Thread schon zweien geholfen. 😀

Ansicht von 8 Antwort-Themen
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.